Lithium-Ferrum Leichtbaubatterien (LiFePo4) Sammelbestellung

 Moderator: geiserp

User avatar
Netra
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 12268
Joined: 11.03.2006, 02:07
Vorname: Tim
Spamabfrage: Führer
Location: DME

Re: Lithium-Ferrum Leichtbaubatterien (LiFePo4) Sammelbestellung

Post by Netra »

jepp, auf ein mal ist die Batterie gar nicht sooo gefährlich wie die anderen Lithium Konsorten ... :juggle:
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

User avatar
metalCORE
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 99
Joined: 01.02.2007, 17:14
Contact:

Re: Lithium-Ferrum Leichtbaubatterien (LiFePo4) Sammelbestellung

Post by metalCORE »

...
Last edited by metalCORE on 01.08.2012, 09:11, edited 1 time in total.
13B big streetport//HKS T04Z//Aragosta Suspension//RE-Amemiya Aero//Advan GT//SuperNow Braces//CraftSquare mirrors etc.pp.

Image

User avatar
Netra
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 12268
Joined: 11.03.2006, 02:07
Vorname: Tim
Spamabfrage: Führer
Location: DME

Re: Lithium-Ferrum Leichtbaubatterien (LiFePo4) Sammelbestellung

Post by Netra »

nicht nur einer, aber es ist halt so - Loki ist im automotiven Sektor tätig, ich war jahrelang im Hardwarebereich der IT usw - wir wissen von unserer Arbeit aus, dass Lithium Batterien gefährlich sind. und dann kommst Du und willst uns weiß machen, dass es gar nicht so stimmt. daher kommt der Mißtrauen ... jetzt haben etliche Leute nachrecherchiert und festgestellt, dass Du wirklich recht hast ud dass die neue Generation der Lithium Batterien deutlich anders ist als die alte. somit ist alles wieder gut. :top:
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

User avatar
Turbomatthy
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2454
Joined: 26.11.2010, 14:00
Vorname: Matthias

Re: Lithium-Ferrum Leichtbaubatterien (LiFePo4) Sammelbestellung

Post by Turbomatthy »

Netra wrote: jetzt haben etliche Leute nachrecherchiert und festgestellt, dass Du wirklich recht hast ud dass die neue Generation der Lithium Batterien deutlich anders ist als die alte. somit ist alles wieder gut. :top:
Ist ja klar, erstmal gross rummaulen und dann so. Ist ja nicht only auf dich bezogen aber ich muss dem Treadersteller schon zustimmen.

Erstmal lesen und schlau machen.

http://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU

Die Technik an und für sich ist schon gut. lso entspannt euch mal etwas ihr Mädchen.
Ein fertiges Produkt mit mehr Technikinput wäre allerdings besser gekommen bei der Themeneröffnung.

User avatar
Netra
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 12268
Joined: 11.03.2006, 02:07
Vorname: Tim
Spamabfrage: Führer
Location: DME

Re: Lithium-Ferrum Leichtbaubatterien (LiFePo4) Sammelbestellung

Post by Netra »

Turbomatthy wrote:Ist ja klar, erstmal gross rummaulen und dann so. Ist ja nicht only auf dich bezogen aber ich muss dem Treadersteller schon zustimmen.
naja, ich habe ja bereits ausführlich geschrieben, wieso es zu einer solchen Reaktion kam. ist halt die Sache, wem man mehr glaubt und wem weniger. und da spielt für mich FAA doch eine größere Rolle, als Leute im Forum. dazu habe ich im "früheren Leben" gelernt, das Lithium Akkus alles andere als harmlos sind.
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

User avatar
DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 10961
Joined: 10.11.2005, 20:53
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel
Location: bei Stuttgart

Re: Lithium-Ferrum Leichtbaubatterien (LiFePo4) Sammelbestellung

Post by DieZahnfee »

Warum soll das jetzt gegessen sein? Wenn die Dinger i.O. sind...

Ich will:
- zuverlässige Batterie
- legale Batterie
- leichte Batterie
- zu einem angemessenen Preis/Leistungsverhältnis

...wenn du das kannst, bin ich dabei @metalcore!
Image
"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"

User avatar
metalCORE
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 99
Joined: 01.02.2007, 17:14
Contact:

Re: Lithium-Ferrum Leichtbaubatterien (LiFePo4) Sammelbestellung

Post by metalCORE »

...
Last edited by metalCORE on 01.08.2012, 09:11, edited 1 time in total.
13B big streetport//HKS T04Z//Aragosta Suspension//RE-Amemiya Aero//Advan GT//SuperNow Braces//CraftSquare mirrors etc.pp.

Image

User avatar
metalCORE
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 99
Joined: 01.02.2007, 17:14
Contact:

Re: Lithium-Ferrum Leichtbaubatterien (LiFePo4) Sammelbestellung

Post by metalCORE »

bitte Thread löschen, danke
13B big streetport//HKS T04Z//Aragosta Suspension//RE-Amemiya Aero//Advan GT//SuperNow Braces//CraftSquare mirrors etc.pp.

Image