Enkei RPF1 in 8,5 + 9,5x18 Zoll zu verkaufen!!!

 Moderator: geiserp

User avatar
metalCORE
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 99
Joined: 01.02.2007, 17:14
Contact:

Enkei RPF1 in 8,5 + 9,5x18 Zoll zu verkaufen!!!

Post by metalCORE »

Enkei RPF1 in 8,5 + 9,5x18 (ET 40/ET 38), LK 5x114,3, Felgen sind wie neu (max. 5tkm bei ausschliesslichem Schönwetterbetrieb), höchstens minimalste Spuren durch die Montage der Radmuttern. Originalverpackungen usw. alles dabei - mit die leichtesten Felgen die man bekommen kann, Gewicht jew. knapp unter 8kg VHB 1500€

Reifen wären Kunho Ecsta KU15 in 225/40 und 265/35/18, Profil müsste ich messen, Reifen sind aber auch erst ca. 5tkm gelaufen

4x Toyo R888 in 265/35/18, etwa 85% Profil, sind auch noch zu haben, auch paarweise.

Reifen sind wie die Felgen einzeln zu haben, da alle Reifen noch montiert sind wäre mir der Verkauf im Set am liebsten (ist aber kein Muss)


Image
Image
Last edited by metalCORE on 09.04.2015, 11:41, edited 2 times in total.
13B big streetport//HKS T04Z//Aragosta Suspension//RE-Amemiya Aero//Advan GT//SuperNow Braces//CraftSquare mirrors etc.pp.

Image

User avatar
metalCORE
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 99
Joined: 01.02.2007, 17:14
Contact:

Re: Enkei RPF1 + Advan Racing RS in 18 Zoll zu verkaufen

Post by metalCORE »

Preisupdate: 1450 für die RPF1 inkl. Versand, für 50 Euro mehr gibts die Enkei Nabendeckel dazu (kosten 20 € p. Stück).
13B big streetport//HKS T04Z//Aragosta Suspension//RE-Amemiya Aero//Advan GT//SuperNow Braces//CraftSquare mirrors etc.pp.

Image

User avatar
DiamondBack
Mitglied
Mitglied
Posts: 379
Joined: 04.05.2013, 19:33
Vorname: Marlon
Spamabfrage: Mensch

Re: Enkei RPF1 + Advan Racing RS in 18 Zoll zu verkaufen

Post by DiamondBack »

neeeeeeeeiiiiiiiiiiiin :(
wenn ich doch nur schon mein Gehalt hätte :/
  • Der weiteste Abflug
  • Check

" Das behinderten Dixi kostet 120€ ...."

" Is ja behindert .... :D

User avatar
Tarsius
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 177
Joined: 04.06.2013, 11:09
Spamabfrage: Mensch
Location: Berlin

Re: Enkei RPF1 + Advan Racing RS in 18 Zoll zu verkaufen

Post by Tarsius »

Solch schöne Felgen,..warum willstn die verkaufen?!

Hat die schonmal jemand im Forum auf ner S14a eingetragen bekommen?

Beste Grüße
"Für alles über acht Minuten ziehe ich keinen Helm auf" (Walter Röhrl)

User avatar
metalCORE
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 99
Joined: 01.02.2007, 17:14
Contact:

Re: Enkei RPF1 + Advan Racing RS in 18 Zoll zu verkaufen

Post by metalCORE »

...passen nicht mehr zum Auto... :lach: Nee, wie man sehen kann, hab ich noch die Advan, aber die gefallen mir nicht so auf dem Auto, daher möchte ich wechseln. Und öfter mal was neues...

Eintragung ist problemlos, die Enkei haben die Traglast, etc. auf der Innenseite stehen, weiterhin habe ich auch Dekra-Gutachten und ne Briefkopie von der Eintragung auf einem RX-7 (und nein, die geb ich nicht so raus, nur mit den Felgen...), nötigenfalls kann ich mich darum kümmern.
13B big streetport//HKS T04Z//Aragosta Suspension//RE-Amemiya Aero//Advan GT//SuperNow Braces//CraftSquare mirrors etc.pp.

Image

User avatar
metalCORE
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 99
Joined: 01.02.2007, 17:14
Contact:

Re: Enkei RPF1 + Advan Racing RS in 18 Zoll zu verkaufen

Post by metalCORE »

...keiner Interesse...??? Leute, die Saison fängt bald an... :D
13B big streetport//HKS T04Z//Aragosta Suspension//RE-Amemiya Aero//Advan GT//SuperNow Braces//CraftSquare mirrors etc.pp.

Image

User avatar
DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 10961
Joined: 10.11.2005, 20:53
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel
Location: bei Stuttgart

Re: Enkei RPF1 + Advan Racing RS in 18 Zoll zu verkaufen

Post by DieZahnfee »

Die zahlen lieber 1200,- für XXR & Co.

Affen!!!

Die Advan sind sooooooo geil! :top:
Image
"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"

User avatar
Tarsius
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 177
Joined: 04.06.2013, 11:09
Spamabfrage: Mensch
Location: Berlin

Re: Enkei RPF1 + Advan Racing RS in 18 Zoll zu verkaufen

Post by Tarsius »

Irgendwie komm ich nicht ganz mit, welcher Satz soll denn jetzt wieviel kosten? Oder hab ich was überlesen? :rolleyes:
"Für alles über acht Minuten ziehe ich keinen Helm auf" (Walter Röhrl)

User avatar
metalCORE
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 99
Joined: 01.02.2007, 17:14
Contact:

Re: Enkei RPF1 + Advan Racing RS in 18 Zoll zu verkaufen

Post by metalCORE »

@Tarsius: Für die Enkei RPF1 möchte ich gerne 1450 für den Satz. Die sind absolut neuwertig, keine Kratzer. Original Kartons etc., alles dabei. Die Advan sollen 1600 kosten, die haben alle mehr oder weniger Gebrauchsspuren und Bordsteinkratzer. ich hätte sie für 100€ reparieren lassen können und wollte sie schwarz lackieren, allerdings haben sich meine Pläne geändert. Wenn der Käufer dies möchte (und sich nicht selbst drum kümmern will), kann ich das gerne vor dem Versand machen lassen.

@Zahnfee: Meine Rede! Lustig ist, dass manche 1600 Euro für Rota-Felgen ausgeben, am Preis kanns also nicht liegen. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Effektiv sind die Advan zB locker das Doppelte wert (NP pro Stück um 600 Euro, ohne Nebenkosten).
13B big streetport//HKS T04Z//Aragosta Suspension//RE-Amemiya Aero//Advan GT//SuperNow Braces//CraftSquare mirrors etc.pp.

Image

User avatar
metalCORE
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 99
Joined: 01.02.2007, 17:14
Contact:

Re: Enkei RPF1 + Advan Racing RS in 18 Zoll zu verkaufen

Post by metalCORE »

*push*

die Advan sind weg, die Enkei sind noch zu haben.
13B big streetport//HKS T04Z//Aragosta Suspension//RE-Amemiya Aero//Advan GT//SuperNow Braces//CraftSquare mirrors etc.pp.

Image