PROBLEM Bremsleitungen! Help!
sowas meinte ich:
das hier gibts bei enjuku racing (www.sr20detperformance);) :

kostet bei enjuku glaub 115 $ rum.
und bei sandtler gibts sowas auch noch: kuckst halt mal auf www.sandtler.de oder rufst an:

finde ich persönlich sinnvoller als die geschichte mit dem hauptbremszylinder... wenn du den nämlich einfach tauschst ist im rest vom motorraum trotzdem noch ne abnormale hitze!!!
das hier gibts bei enjuku racing (www.sr20detperformance);) :

kostet bei enjuku glaub 115 $ rum.
und bei sandtler gibts sowas auch noch: kuckst halt mal auf www.sandtler.de oder rufst an:

finde ich persönlich sinnvoller als die geschichte mit dem hauptbremszylinder... wenn du den nämlich einfach tauschst ist im rest vom motorraum trotzdem noch ne abnormale hitze!!!
KUTSUJU RACING MEMBER

^^
recht haste,
muss mir eh nen neuen BDR bestellen (loch in der Membrane), dann bestell ich mir grad so ein "Turboblanket" mit.
Werd die Anschlüsse aber trotdem direkt mit Winkelstücken rausgehen lassen.
Hitzedämmatten sind auch schon aufm Weg
bin guter Dinge das ich diese Baustelle auch hinbekomme...
Hab echt den riesen Frust mit der blöden Umbauerrei. Seit nem Jahr keine Silvi gefahren, find das sowas von bescheiden :/
recht haste,
muss mir eh nen neuen BDR bestellen (loch in der Membrane), dann bestell ich mir grad so ein "Turboblanket" mit.
Werd die Anschlüsse aber trotdem direkt mit Winkelstücken rausgehen lassen.
Hitzedämmatten sind auch schon aufm Weg

bin guter Dinge das ich diese Baustelle auch hinbekomme...
Hab echt den riesen Frust mit der blöden Umbauerrei. Seit nem Jahr keine Silvi gefahren, find das sowas von bescheiden :/