komisches problem?

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
Post Reply
gpo
Registriert
Registriert
Posts: 45
Joined: 24.04.2008, 20:53
Location: kernen im remstal

komisches problem?

Post by gpo »

also da ich nichtmal weis nach was ich suchen soll muss ich ein neues thema starten... :|

also wenn ich vollgas gebe baut sich der ladedruck normal auf bis ca. 0,8bar dann knallt der auspuff aufeinmal (ähnlich wie wenn man schnell vom gas geht des blop halt) und es is keine leistung mehr da, ruckeln tut er auch!

ladedruck bleibt dann normal auf 0,85bar stehen

mfg

User avatar
kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7617
Joined: 23.05.2004, 19:41
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot
Location: am arsch der welt
Contact:

Post by kanntenzwerg »

fuelcut :gruebel:
wer sagt dir das 0,8bar anliegen :rolleyes:

User avatar
Toto
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1873
Joined: 29.06.2005, 12:37
Location: Hattersheim

Post by Toto »

Wie oft kam denn das vor?

Wenn einmal, dann kerzen rausschruaben und schauen ob alles noch bei sammen ist. Apropos Kerzen: NGK oder Denso?
Image

gpo
Registriert
Registriert
Posts: 45
Joined: 24.04.2008, 20:53
Location: kernen im remstal

Post by gpo »

mein avc-r sagt mir das und meine mechanische anzeige auch :ja:

hab von denso ik22 auf ngk gewechselt vor ner woche ca aber ich vermute mittlerweile das die mir die nicht die platinium verkauft haben :nein:

User avatar
Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7957
Joined: 16.04.2004, 17:34
Vorname: Ronald
Location: Kreis Peine
Contact:

Post by Bad Boy »

Welche Bezeichnung haben die denn?
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

gpo
Registriert
Registriert
Posts: 45
Joined: 24.04.2008, 20:53
Location: kernen im remstal

Post by gpo »

ngk- bkr7e

aber glaub liegt dran das die schraube von der ersten zündspule abgefatzt is :/ hab ich grad gesehen zündspule war nichtmehr ganz drinne hmm

User avatar
Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7957
Joined: 16.04.2004, 17:34
Vorname: Ronald
Location: Kreis Peine
Contact:

Post by Bad Boy »

Die Kerze sollt am besten eine EIX sein.
Damit hast dann genug Reserve.
Und das is sogar ne Iridium.:ja:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

gpo
Registriert
Registriert
Posts: 45
Joined: 24.04.2008, 20:53
Location: kernen im remstal

Post by gpo »

schraub wieder denso rein wenn ich die abgebrochne schraube rausbekomm
hoffe des teil rennt dann wieder :ja:

User avatar
Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7957
Joined: 16.04.2004, 17:34
Vorname: Ronald
Location: Kreis Peine
Contact:

Post by Bad Boy »

Experimentier nich mit Kerzen.
Sonst is deine nächste Frage nach einem Motorenbauer. :ja:
Last edited by Bad Boy on 29.06.2009, 16:20, edited 1 time in total.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

gpo
Registriert
Registriert
Posts: 45
Joined: 24.04.2008, 20:53
Location: kernen im remstal

Post by gpo »

Bad Boy wrote:Experimentier nich mit Kerzen.
Sonst is deine nächste Frage nach einem Motorebauer. :ja:
des doch kein experimentieren hab ja die denso ik22 gegen ngk- bkr7e und des sind doch die gleichen bloss anderer hersteller^^
also so standes zumindest in diesem "umrechnungsbuch" für zündkerzen :ja:

ps. war echt wegen der schraube die zündspule hats immer hochgedrückt und hatte nichtmehr richtigen kontakt zur kerze

mfg