Wischwasserpumpe

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
exact2k9
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 193
Joined: 25.07.2010, 10:02
Vorname: Steffen
Location: Goslar
Contact:

Re: Wischwasserpumpe

Post by exact2k9 »

von Oertel halt ich nicht viel sorry, die kommt mir damals kein stück bei meinen honda helfen.

War beim Tüv alles top bis auf Spurtangenkopf, und den Kouki Heckflügel trägt er mir auch ein :)

User avatar
Stealth
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1727
Joined: 13.10.2005, 17:23
Vorname: Jürgen
Location: Goslar
Contact:

Re: Wischwasserpumpe

Post by Stealth »

gut deine Erfahrung, hatte mit ihm nie Probleme und hat alles immer gepasst, sagte den Namen nicht umsonst. Sag ihn ein netten Gruß von mir und dann brauchst auch in Zukunft nicht wirklich Angst haben wegen HU und AU, selbst bei mir nach dem Umbau hat alles gefunzt. Aber ich bin auch damals gerne auf ein Kaffe rumgefahren etc. . Muss aber auch sagen, ich weiß nicht wie es es jetzt si bei den neuen Job bei ihm läuft, mal einfach mit ihm quatschen. Versuch ist es wert.
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

exact2k9
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 193
Joined: 25.07.2010, 10:02
Vorname: Steffen
Location: Goslar
Contact:

Re: Wischwasserpumpe

Post by exact2k9 »

Danke für den Tip!!

User avatar
Stealth
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1727
Joined: 13.10.2005, 17:23
Vorname: Jürgen
Location: Goslar
Contact:

Re: Wischwasserpumpe

Post by Stealth »

kein Ding ;)
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

User avatar
Schumi
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 81
Joined: 30.04.2005, 17:14
Location: Ingolstadt

Re: Wischwasserpumpe

Post by Schumi »

Import Tuner wrote:Das hatten wir doch letztens schonmal, Tausch den Schlauch und den elektrischen Anschluss einfach. Hinten braucht man doch eh nie die Spritzdüsen.

MFG Patrick
Auch wenn ich jetzt den Beitrag nochmal hoch hole:

Zumindest bei S14a haben die vordere und die hintere Pumpe verschiedene Anschlüsse. Einmal Pins in waagrecht/waagrecht und einmal waagrecht/senkrecht. Das war nämlich auch meine Idee, die Ansteuerung der Pumpen zu vertauschen.

Und zu meinem Problem:
Sicherung i.O., Pumpe i.O., jetzt mal die Verkabelung prüfen. Hoffentlich ist nicht der Lenkstockhebel kaputt... :tot:

exact2k9
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 193
Joined: 25.07.2010, 10:02
Vorname: Steffen
Location: Goslar
Contact:

Re: Wischwasserpumpe

Post by exact2k9 »

grünspan im stecker! hatte ich unteranderen auch bei den Steckern!