Silvia will nicht mehr. Elektrik Probleme.MotorraumSicherung

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
User avatar
JackDaniels
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3624
Joined: 13.02.2012, 17:25
Vorname: Daniel
Spamabfrage: No Sir !!!
Location: Rostock

Re: Silvia will nicht mehr. Elektrik Probleme.MotorraumSicherung

Post by JackDaniels »

Shadow1987 wrote:Masse der ecu ist da Massekabel an der asb auch ok. Ich habe das Gefühl das die Leitung von der Sicherung im sucherungskasten irgendwo auf Masse kommt. Ist etwas lose. Werde mal den Kasten auseinander nehmen....
ware auch logisch. wegen einer schlechten masseverbindung fliegt eigentlich keine sicherung.
wo wir wieder bei meinem ersten post sind ;-)
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D :D

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Posts: 12112
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Re: Silvia will nicht mehr. Elektrik Probleme.MotorraumSicherung

Post by geiserp »

Shadow1987 wrote:Masse der ecu ist da Massekabel an der asb auch ok. Ich habe das Gefühl das die Leitung von der Sicherung im sucherungskasten irgendwo auf Masse kommt. Ist etwas lose. Werde mal den Kasten auseinander nehmen....
Kannst davon ein Foto machen?
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

Shadow1987
Mitglied
Mitglied
Posts: 352
Joined: 10.06.2012, 17:26
Vorname: Kenny
Spamabfrage: Sr20det
Location: Hamburg

Re: Silvia will nicht mehr. Elektrik Probleme.MotorraumSicherung

Post by Shadow1987 »

Sry schon wieder zusammen. Hab aufgegeben als ich gemerkt habe das div große Sicherungen noch zusätzlich verschraubt sind. Hab dann erstmal den kabelatrang verfolgt und auf Beschädigungen zum Innenraum abgesucht. Ich hab das Problem gefunden. Da parkt man mal eine Nacht außerhalb... n Marder hat mir den kabelbaum im/ beim radkasten zerpflückt. Plus Kabel ist an Masse gekommen. Hab jetzt alle Kabel wieder verlötet und es funktioniert wieder alles. Vielen Dank nochmal für die Hilfe! Das Forum und ihre Mitglieder sind die Besten!

User avatar
JackDaniels
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3624
Joined: 13.02.2012, 17:25
Vorname: Daniel
Spamabfrage: No Sir !!!
Location: Rostock

Re: Silvia will nicht mehr. Elektrik Probleme.MotorraumSicherung

Post by JackDaniels »

als hätte ich es gesagt.
na dann gute fahrt.
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D :D

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Re: Silvia will nicht mehr. Elektrik Probleme.MotorraumSicherung

Post by Loki »

Shadow1987 wrote:Sry schon wieder zusammen. Hab aufgegeben als ich gemerkt habe das div große Sicherungen noch zusätzlich verschraubt sind. Hab dann erstmal den kabelatrang verfolgt und auf Beschädigungen zum Innenraum abgesucht. Ich hab das Problem gefunden. Da parkt man mal eine Nacht außerhalb... n Marder hat mir den kabelbaum im/ beim radkasten zerpflückt. Plus Kabel ist an Masse gekommen. Hab jetzt alle Kabel wieder verlötet und es funktioniert wieder alles. Vielen Dank nochmal für die Hilfe! Das Forum und ihre Mitglieder sind die Besten!
Sicher dass nicht der Reifen geschliffen hat?
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...