100A Sicherung

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
Post Reply
User avatar
2Xtreme
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1290
Joined: 28.01.2008, 11:05
Vorname: Frank
Spamabfrage: Mensch
Location: Kerpen
Contact:

100A Sicherung

Post by 2Xtreme »

Ich hab es nun auch geschafft die 100A Sicherung zu zerschießen.

Höchstwahrscheinlich bin ich mit nem Schlüssel beim Ölfilterwechsel an die Lichtmaschine gekommen.

Meine Frage nun, wie bekomme ich die Sicherung raus? Ich weiß schon mal, dass die unten verschraubt ist und man mit ziehen nicht weit kommt.

Wie kriege ich das Plastikteil raus, worauf die 3 Blocksicherungen stecken? Muss dafür die Mutter oben rechts im Sicherungskasten ab?

Danke schon mal!

User avatar
2Xtreme
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1290
Joined: 28.01.2008, 11:05
Vorname: Frank
Spamabfrage: Mensch
Location: Kerpen
Contact:

Re: 100A Sicherung

Post by 2Xtreme »

Hat sich erledigt, hab die Sicherung raus.

Lösung: Die Mutter oben rechts muss ab, dann kann man das Plastikteil abclipsen und anheben, dann kommt man an die beiden seitlichen Schrauben dran.

User avatar
kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7291
Joined: 23.05.2004, 19:41
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot
Location: am arsch der welt
Contact:

Re: 100A Sicherung

Post by kanntenzwerg »

:clap:
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image