Mietwerkstatt Umgebung Stuttgart

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

fabiano wrote:finde 3-7€ dafür das man das ding gechillt einbaun kann nicht viel geld...
da hast schon recht, für 5€ die stunde oder so geht das schon bei arbeiten die man gut abschätzen kann :ja:

bei mir war die günsigste 13€/Std und die hat jetzt auch zu gemacht, die andere ist im freien und kostet 17€, da überleg ich mir dann zwei mal ob ich mich nicht doch so unters auto werf :D

OT: @Cossi, bist du gestern so um 16Uhr oder so durch Murrhardt gefahren? da kam mir n schwarzer s14a entgegen...

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Post by Loki »

Denk dran, an der Z-Edition mußt noch die Schürze bearbeiten.... Also wirds länger dauern, als bei ner normalen S14. Wegen Mietwerkstatt....
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

User avatar
JoJo
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2984
Joined: 20.10.2006, 17:32
Vorname: JoJo
Spamabfrage: Mensch?
Location: 73275 Ohmden

Post by JoJo »

also, preislich is die in Wolfschlugen echt top und dr Oskarworld schaut auch des öffteren vorbei, dann gibts immer lecker bonbons... :D

hab heute vom TMC Kupplung eingebaut, hab fast 5 stunden gebraucht(getriebe wollte ums verrecken nicht raus und wieder rein) und hab mit getriebeölwechsel insgesamt 50€ gezahlt und da kann man nix sagen...
Image

User avatar
Cossi44
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 578
Joined: 15.01.2008, 21:24
Location: Auenwald
Contact:

Post by Cossi44 »

@MadMax
Ne du des war ich net. Aber wer fährt da noch rum, kenn nur aus Fichtenberg 2 Racing´s.

Rene156
Registriert
Registriert
Posts: 10
Joined: 01.08.2008, 17:18
Contact:

Post by Rene156 »

hi

ich bin aus dem ludwigsburger raum.

wenn ich mal privat autos mache, gehe ich für kleine sachen zu meinem patenonkel an ne grube hehe.. oder nach tamm, da beim breuningerland ist auch ne werkstatt..

witzigerweise war das mal nen nissan autohaus. sind paar bühnen drin, ne große grube, nen bmw m5.. hehe..

die stunde glaub 7,-
aber mir gefällts dort und werd dort auch am kommennden wochenende mein 3.0 einbauen hehehe