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Posted: 03.03.2009, 13:16
by Crashdaemon
Das geht auch schon eher in die Richtung die ich vermutet habe, dass es was am Getriebe oder dem Diff ist...

Wie kann man das überprüfen?

Getr.

Posted: 03.03.2009, 22:12
by JohnnyWalker
Dreh das Getriebe mal durch auf der Hebebühne ob du was hörst, vorne wie hinten. Wenn dunix hörst dann Lass mal das Getriebeöl bzw. das Difföl ab und schau ob Metallsplitter etc. oder Späne im Öl mit drinne sind.

Das Diff. kannste einfach öffnen und reinschauen wenn du den hinteren Deckel aufmachst, sind glaub ich 8 Schrauben oder so.

Fürs Getriebe würd ich in ne Werkstatt fahren die sich damit auskennen

;) Du wärst nicht der erste der vor nem zerlegten Getriebe gestanden hat und sich gefragt hat "äh wo war denn die Schraube drinne" ;D ;D

Posted: 04.03.2009, 12:50
by Crashdaemon
Ok, danke, werd ich bei Gelegenheit mal versuchen! :)

Posted: 04.03.2009, 13:11
by jdmsingapore
antriebswelle oder so was am arsch ueberpruef mal ob die digner geriessen sind.

diff glaube ich jetzt eher net weil ein kaputtes diff auch geraeusche beim abrollen und de beschleunigen macht.

uberpurefe mal die antriebswellen hinten die zu den raedern gehen ob die okay sind, meine haben beim subaru auch schlaege getahn bis sie gebrochen sind und kaputt waren.

Posted: 07.03.2009, 11:09
by Crashdaemon
Also wies aussieht ist der Grund kaputte Getriebelager.

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