Hilfe mein Ladedruck!!
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- Zweisteiger
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- Vorname: Björn
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Hi D4v3,
ich ha(b/tt)e ähnliche Probleme. Mit den 3 orginal LLK's in der Garage werde ich mal was schönes basteln und mir die im Wohnzimmer an die Decke hängen.
Bei mir kommen jetzt nach dem ordentlichen LLK noch ordentliche Schellen ran. Bei mir hat es auch überall durchgepfiffen, hinten bei der Abgasrückführung (S14), vorne beim RZV, bei den alten LLK's an den Zähnen, k.a. wo noch überall. Ich drücke aber erstmal nicht ab, erst die neuen Schellen.
28l finde ich aber nur für defekten LLK etwas heftig? 14 hatte ich auch ca, aber 28? Hat dir vielleicht jemand den Motor durch einen Wankel vom RX7 getauscht?
Bis denn
Björn
ich ha(b/tt)e ähnliche Probleme. Mit den 3 orginal LLK's in der Garage werde ich mal was schönes basteln und mir die im Wohnzimmer an die Decke hängen.
Bei mir kommen jetzt nach dem ordentlichen LLK noch ordentliche Schellen ran. Bei mir hat es auch überall durchgepfiffen, hinten bei der Abgasrückführung (S14), vorne beim RZV, bei den alten LLK's an den Zähnen, k.a. wo noch überall. Ich drücke aber erstmal nicht ab, erst die neuen Schellen.
28l finde ich aber nur für defekten LLK etwas heftig? 14 hatte ich auch ca, aber 28? Hat dir vielleicht jemand den Motor durch einen Wankel vom RX7 getauscht?
Bis denn
Björn
94er S14 Automatik, Greddy Easy Camshaft Nocken, 3" Turboknie und Downpipe, FMIC, GTS Fahrwerk mit H&R Federn, Domstreben, Nistune, umgelöteter Consult-Stecker.
nene ist schon der richtige Motor drin!^^ Hab zuerste gedacht die Tankanzeige spinnt aber als ich dann nach 100km tanken war hab ich gesehn, dass sie doch recht hatte. Ich denkmal, dass irgendwas andres jetzt auch noch hinüber ist, aber ich mach jetzt erstmal die Anlage dicht und dann geht die Fehlersuche weiter. Hab ja Gott sei dank ein paar KFZler in meinem Umfeld die mir immer helfen.
- Bad Boy
- Vielschreiber
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Selbst für den wäre das deutlich zu viel. :ja:
Ich würde auch sagen das erstmal alle Serienschellen raus sollten und gegen gute Klappbügelschellen getausch werden sollten.
Was führt Dich zu der Annahmen das das RZV defekt ist?
Einer der Gründe warum wir alle auf BOV umrüsten ist ja das Loch im Innern wo ständig Luft entweicht.
Ein anderer ist das die Feder im innern wohl nicht viel mehr als 1bar verträgt.
Wenn Du jetzt mit deutlich über 1,0 abgedrückt hast,dann kann es schon sein das es aufgemacht hat.
@ Termi:
Das LLK-Mobile wäre was für´s Männerzimmer.
Und änder mal Deine Signatur,das stimmt ja gar nich mehr. ;D
Ich würde auch sagen das erstmal alle Serienschellen raus sollten und gegen gute Klappbügelschellen getausch werden sollten.
Was führt Dich zu der Annahmen das das RZV defekt ist?
Einer der Gründe warum wir alle auf BOV umrüsten ist ja das Loch im Innern wo ständig Luft entweicht.
Ein anderer ist das die Feder im innern wohl nicht viel mehr als 1bar verträgt.
Wenn Du jetzt mit deutlich über 1,0 abgedrückt hast,dann kann es schon sein das es aufgemacht hat.
@ Termi:
Das LLK-Mobile wäre was für´s Männerzimmer.
Und änder mal Deine Signatur,das stimmt ja gar nich mehr. ;D
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut