Motor 67000 km
-
- Zu oft hier
- Posts: 1273
- Joined: 09.04.2004, 18:09
- Spamabfrage: Na Mensch
- Location: Heusenstamm driba de Bach
- Contact:
hey Fränk och von mir moin herzlisches Beileid
is schon Schoizä soin Baby so zu verlieren...
nun isch will es so ausdrücken...
wenn du an doinen Baby hängst so wie isch z.B. würde isch versuchen mir oinen S14ner mit Motorschaden zuzulegen und dann die Maschine samt Getriebe swappen...
die Arboit is gar nähd so wild ob isch oinmal ganz alloine in 2 Tagen g´macht allerdings war es oine Maschine von oinem S14 und isch hob oinen S14a
also überlegs Dir moin Froind alder Mainhattäner

is schon Schoizä soin Baby so zu verlieren...
nun isch will es so ausdrücken...
wenn du an doinen Baby hängst so wie isch z.B. würde isch versuchen mir oinen S14ner mit Motorschaden zuzulegen und dann die Maschine samt Getriebe swappen...
die Arboit is gar nähd so wild ob isch oinmal ganz alloine in 2 Tagen g´macht allerdings war es oine Maschine von oinem S14 und isch hob oinen S14a
also überlegs Dir moin Froind alder Mainhattäner
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p
heul schon wieder einer weniger mein beileid ;(
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)


- Oliver
- Ex-Z-Schürzen-Besitzer
- Posts: 1085
- Joined: 09.04.2004, 13:11
- Vorname: Oliver
- Location: 60599 Frankfurt am Main
- Contact:
Das ist ja wirklich zum Heulen - mein Beileid ... ;( . Aber der S14 ist wirklich bei Nässe mit Vorsicht zu genießen. Ist halt eine Heckschleuder im wahrsten Sinne des Wortes. Habe mich auch schon ein paar Mal gedreht, ganz am Anfang und konnte überhaupt nicht mehr reagieren. Gott sei Dank war da niemand in der Nähe. Das geht so schnell. Bei Nässe fahre ich jetzt extrem vorsichtig und gebe nie Gas in der Kurve. Bei feuchter Straße ist der 200er fast kaum mit schneller Fahrweise zu beherrschen.
@ Oliver
Wie wahr, wie wahr :ja: , ist mir auch schon mal passiert. Bei einer Autobahneinfahrt. Langgestreckte Kurve, noch etwas feucht und warscheinlich schmierig. Dritter Gang, ca. 80km/h und etwas zuviel Gas...
Dann wollte mich links der Popo von meinem Schatz überholen
. Ich am gegenlenken, noch abgefangen aber dann mit vollem Karacho der Arsch in die entgegengesetzte Richtung. War kein halten mehr, kein gegenlenken hat mehr geholfen und ich hab ca. 3 360 Grad Drehungen gemacht :tot: . Nur Glück das in diesem Moment keiner angebraust kam, denn ich brauchte alle drei Spuren...
Wie wahr, wie wahr :ja: , ist mir auch schon mal passiert. Bei einer Autobahneinfahrt. Langgestreckte Kurve, noch etwas feucht und warscheinlich schmierig. Dritter Gang, ca. 80km/h und etwas zuviel Gas...
Dann wollte mich links der Popo von meinem Schatz überholen

@Fränk
Auch von mir Beileid, aber das wichtigste ist das dir offensichtlich nichts passiert ist, oder?
@Rest
Ich sags ja immer schon, Leute, spart nicht an Reifen! Diese vier postkartengroßen Gummiwülste sind euer einziger Kontakt zur Strasse. Da gehören bei unserer Leistungsklasse nur mehrfache Testsieger drauf und nicht so schwule Pneus ausm Walmart!!!
Ach ja , und wer denkt das unser Auto kaum Fehler verzeiht, bitte mal Porsche oder MR2 im Regen fahren :lach:
Auch von mir Beileid, aber das wichtigste ist das dir offensichtlich nichts passiert ist, oder?
@Rest
Ich sags ja immer schon, Leute, spart nicht an Reifen! Diese vier postkartengroßen Gummiwülste sind euer einziger Kontakt zur Strasse. Da gehören bei unserer Leistungsklasse nur mehrfache Testsieger drauf und nicht so schwule Pneus ausm Walmart!!!
Ach ja , und wer denkt das unser Auto kaum Fehler verzeiht, bitte mal Porsche oder MR2 im Regen fahren :lach:
so siehts aus,die neuen "sportwagen" sind doch alle kastrierte kätzchen :nein:Olli wrote:Dann meinst Du wohl bestimmt die 911er aus früheren Zeiten, denn die aktuellen kann auch mein Opa bei Regen fahren, so sicher sind die schon geworden.
was glaubt ihr wie der neue 911er abgehn würd wenn er nicht von jedem scheiss elektronischen rotz,den sich irgendein sicherheitsfanatiker ausgedacht hat das auch der dümmste mit 400PS umgehn kann,eingebremst werden würde??
wär dieser ganze dreck garnet erst im auto wär der zudem auch noch leichter.
und er hätte wieder karakter!
@Olli + MadMax
Klar mein ich Kisten ohne ESP und den ganzen Kram
also nen MR2 musste wie rohes Ei behandeln, irgendwie haben sie bei dem Teil den Grenzbereich vergessen....zumindest bei Regen!
Ich muss aber ganz ehrlich sagen, wenn sie nicht diese ganzen Spassbremsen entwickelt hätten, hätte ich Angst bei Regen zu fahren!!!! Und zwar vor allen anderen :ja: stellt euch mal vor wenn ständig son 70jähriger mit seinem SL um die Ecke gedriftet kommt
Klar mein ich Kisten ohne ESP und den ganzen Kram

Ich muss aber ganz ehrlich sagen, wenn sie nicht diese ganzen Spassbremsen entwickelt hätten, hätte ich Angst bei Regen zu fahren!!!! Und zwar vor allen anderen :ja: stellt euch mal vor wenn ständig son 70jähriger mit seinem SL um die Ecke gedriftet kommt
