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Posted: 03.04.2005, 20:54
by Jan
@speedy:so dumme sprüche hört man sonst nur von Ahnungslosen Zauberlehrlingen....Also schraub mal deinen Blutdruck zurück

zurück zum eigentlichen problem:
Entweder du läßt wie gesagt den Wagen zu ner Werkstatt trailern oder
du versuchst nen Kompr.tester oder nen Druckverlusttester zu kriegen.Ich vermute einfach mal,das du ersteren EHER geliehen kriegst

Posted: 03.04.2005, 21:19
by Speedy
naja, mit nen druckverlust tester wird er wohl zuhause nicht viel anfangen können denke nicht das er zuhause nen druckluftkompressor stehn hat.
aber bin ja ahnungslos kann ja sein das er die 6bar reingeblasen bekommt :lach: :lach: :lach:
hey jan nicht immer gleich angepißt fühlen. ich ärger mich nur zeitweise über planlose kommentare. wenn er nen loch im kolben hätte würde die karre wohl mehr probs machen.
aber schwamm drüber egal.

Posted: 03.04.2005, 21:26
by Speedy
hey rsv was für ein bov hast du genau drin?? frei abblasend oder rezirkulierend

Posted: 03.04.2005, 21:31
by Jan
ok,dann halt ich meine planlose meinung ab jetzt zurück...
Du wirst ihm ja erklären wie er das ganze regelt :cool: schlag ihm doch noch n paar diagnosegeräte vor,die er zu Hause nicht hat bzw die er nicht bedienen kann
viel spaß

Posted: 03.04.2005, 21:52
by Speedy
@jan:hey was soll dein gequatsche. er will wissen was an seinem bock los ist, das heist er will vorschläge um sein prob zu lösen und kompression messen ist nicht der richtige weg bzw. der komplette diagnose vorgang sorry. man kann eben nicht alles prüfen ohne entsprechende geräte. sei mal ehrlich was bringt es die komp. zu messen?? das einzige was er evtl. in erfahrung bringt ist an welchem zyl. er nen schaden hat. wenn er pech hat und davon geh ich aus wird er nur sehen das er auf min 1 o. 2 zyl. nen leicht abfallenden wert hat, was bei den meisten motoren der fall ist.

@rsv: sorry für die abweichung vom thema.

Posted: 03.04.2005, 22:05
by bechiracing
Meine Empfehlung ist den Edelstahlkrümmer in die Tonne zu hauen, habe mich 2 Jahre damit rumgeärgert, ist nicht in den Griff zu bekommen! :nein:

Posted: 04.04.2005, 00:52
by MichaS14a
Und hat Du jetzt wieder einen originalen Krümmer eingebaut oder eine andere Lösung gefunden?

Posted: 04.04.2005, 06:23
by RSV83
mhm werd heute mal die angesprochene kompressionsmessung machen, da ich an das teil für lau komme.
danke @ jan und speedy

zum thema bov, ich habe diese bov vom turbostylez sim namens type 2
weiß jetzt auf anhieb nicht ob es tezirkulierend ist oder nicht :=)

zum thema fächer:

ist der ehrlich nicht in griff zu bekommen ?

Posted: 04.04.2005, 08:09
by bechiracing
Also ich habe ZWEI verschiedene Krümmer probiert beide Flächen 2 x planen lassen und nach kurzer Zeit, waren sie wieder verzogen.
Ich fahre wieder den orig. Krümmer.

Posted: 04.04.2005, 08:15
by RSV83
@ bechiracing

hast dus auch mal mit dem druchflexen probiert ?