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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Posted: 19.02.2017, 14:41
by !nismopower!
:help:
Weiß einer wie man die Kreuzgelenke von den Antriebswellen runter kriegt ?
Im whb steht sicherungsring entfernen und Gelenkkreuz abnehmen aber der sitzt mega stramm ......
einer eine Idee wie man den heile abkriegt und wie kann ich die am besten markieren: wollte die Gehäuse von außen (wo die Kreuzgelenke sind )und den Antriebswellenschafft sandstrahlen und Pulvern lassen

Schönen Sonntag :)

Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Posted: 20.02.2017, 10:53
by Loki
Mit nem Hammer ;D

Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Posted: 20.02.2017, 14:49
by !nismopower!
Loki wrote:Mit nem Hammer ;D
:lach: wollte das kreuzgelenk gerne wieder benutzen und nicht inne tonne kloppen

Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Posted: 20.02.2017, 15:24
by Loki
Ja, sollst es ja vorsichtig auseinander klopfen. Nicht drauf prügeln.
Würde es aber zum Eisstrahlen bringen. Sand im Lager is a wenig doof.

Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Posted: 20.02.2017, 21:10
by Ricer
Ricer wrote:Image

Image

Hab meine ausgebaut, ist das die alte Version oder die neue?
.
Kann mir keiner was dazu sagen?
Will mir die nich extra holen wenn ich sie schon habe, würd sie dann nur durchblasen.

Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Posted: 20.02.2017, 21:21
by kanntenzwerg
wenn ich mir das bild ausm netz anschaue würd ich sagen du hast die neuen...hab bei fr.sport versucht nen bild zu finden aber hab die oelspraybars dort nicht finden können.
ich würde auch behaupten gelesen zu haben, dass die neuen ab 96 verbaut wurden. und auch behaupten das meine von frsport so ausgesehen haben. aber der loki könnt ja mal ne 100% anwort geben...der faule w****er :lach:

Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Posted: 21.02.2017, 07:52
by !nismopower!
Loki wrote:Ja, sollst es ja vorsichtig auseinander klopfen. Nicht drauf prügeln.
Würde es aber zum Eisstrahlen bringen. Sand im Lager is a wenig doof.


Danke :top: wird gemacht

Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Posted: 21.02.2017, 08:01
by Loki
!nismopower! wrote:
Loki wrote:Ja, sollst es ja vorsichtig auseinander klopfen. Nicht drauf prügeln.
Würde es aber zum Eisstrahlen bringen. Sand im Lager is a wenig doof.


Danke :top: wird gemacht
Ich verbaue pauschal immer Neue. Kosten über USA 60 Euro, da mach ich nicht lang rum.
(Wenn sie schon mal erneuert wurden und der Motor sauber ist, verwende ich sie natürlich nochmal)

http://www.frsport.com/Nissan-15108-53J ... 32055.html

http://www.frsport.com/Nissan-15108-53J ... 32056.html

Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Posted: 21.02.2017, 19:14
by Ricer
Vielen Dank euch beiden! :top:
Ich hab auf jeden Fall schon die neue Version werd aber Loki's Rat befolgen und mir neue bestellen.

Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Posted: 24.02.2017, 23:28
by racer21
Die GTX-Lader kommen ja immer ohne Abgasgehäuse....soweit ich jedenfalls gesehen habe.

Könnte ich an diesen hier http://www.turbozentrum.de/universaltei ... 4/a-92313/

...ein Abgasgehäuse von meinem aktuellen 2871r 0.86 verbauen oder passt das nicht?