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Re: Schubabschaltung - wie deaktivieren ?

Posted: 27.09.2011, 21:07
by Micha-200sx
habe leider genau das selbe problem! Nur weis ich nicht ob es vorher auch war bevor ich die die ganzen sachen bei mir verbaut hatte! Gemerkt habe ich das halt als ich LLk und Bov drin hatte ! Weil man halt das zischen hören will :D
dann habe ich halt gemerkt das die Dz runter fallen,sehr tief manchmal so schlimm das das auto aus geht! Da ist total nervig! Habe echt ka wa das sein könnte. Bei mir war jetzt letzt woche noch mein Turboknie undicht ! Von 5 schrauben fehlten 2 muttern und die 3 anderen waren so locker das ich da knie direkt bewegen konnte nachdem die DP ab war!
Jetzt wurde es bisschen beser aber trozdem immernoch das selbe problem!

Re: Schubabschaltung - wie deaktivieren ?

Posted: 28.09.2011, 07:01
by fabiano
welches bov?

Re: Schubabschaltung - wie deaktivieren ?

Posted: 28.09.2011, 20:38
by Micha-200sx
HKS Style kein ori !
Liegt es daran?

Re: Schubabschaltung - wie deaktivieren ?

Posted: 29.09.2011, 06:50
by fabiano
machs mal raus und teste ohne... meistens liegts am bov

Re: Schubabschaltung - wie deaktivieren ?

Posted: 30.09.2011, 17:37
by Micha-200sx
was heist raus? Kann ich ohne fahren oder soll ich anstatt des bov ein stopfen rein machen?kann ich auch so fahren oder nur im stand probieren

Re: Schubabschaltung - wie deaktivieren ?

Posted: 30.09.2011, 18:43
by kanntenzwerg
ohne fahren und anstatt des bov ein stopfen rein machen ;)

Re: Schubabschaltung - wie deaktivieren ?

Posted: 14.10.2011, 18:45
by Micha-200sx
habe zwar das mit dem Bov immernoch nicht auprobiert,weil ich nix gefunden habe was anstatt dort reinstecken kann.
'Aber denke da ist nicht da problem,weil wenn der motor kalt ist gibt es keine probleme! Nur sobald er warm wird fängt er an,er lief auch bis vor kurzem im stand normal bei 900 U/min,jetzt hat der angefangen ab und zu unrund zu laufen nicht immer!Nur bei warmen motor und dann auch nicht immer!Letztens sind meine Drehzahlen nach einer autobahn fahrt nachdem ich an einer ampel stehen geblieben bin sogar von 1000 U/min bis runter auf 0 gefallen. 10 Mal hat der das gemacht dann hat er sich wieder gefangen! Bis auf 0 -100 U/min weil diie batterie ogar jedes mal aufgeleuchtet hat!
Was kann es sein?