Auspuff Downpipe/Knie Passgenauigkeit
- KrisMe
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Re: Auspuff Downpipe/Knie Passgenauigkeit
Aber die Spec R für die S15 hat doch diese Form ( http://www.au-performance.de/media/imag ... 20x600.jpg ) oder gibt es die auch in der Form von der Spec R für die S14?
Wenn ich mir ein 200 Zeller kaufe, kommt mein Auto dann noch durch die AU weil der Vorkat durch die 3" Downpipe ja raus ist und wie sieht das bei den Herstellern von den 200 Zellern aus? Egal oder auch gibt es auch Firmen die brauchbare und unbrauchbare Kats herstellen?
Wenn ich mir ein 200 Zeller kaufe, kommt mein Auto dann noch durch die AU weil der Vorkat durch die 3" Downpipe ja raus ist und wie sieht das bei den Herstellern von den 200 Zellern aus? Egal oder auch gibt es auch Firmen die brauchbare und unbrauchbare Kats herstellen?
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Re: Auspuff Downpipe/Knie Passgenauigkeit
Selbst mit einem 100 Zeller schaffst das gerade so noch.
Es gibt auch 200 Zeller mit E Zeichen.
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'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- KrisMe
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Re: Auspuff Downpipe/Knie Passgenauigkeit
Gut, dann werde ich mir mal ein 200 Zeller mit E-Zeichen besorgen. Zu meiner anderen Frage, wie sieht das mit der Form von der Nür Spec für die S14 und S15 aus?
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- KrisMe
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Re: Auspuff Downpipe/Knie Passgenauigkeit
Bin gerade am gucken nach Kats, ist es ratsam eher den 200er zu nehmen, damit man auf jeden fall durch die AU kommt oder ist das bei den 100ern auch kein Problem außer, dass es kanpper als bei den 200ern ist?
Wie ich das hier sehe, müssen die alle eingeschweißt werden, ist das so? Oder gibt es auch namenhafte Hersteller die die mit Flansch anbieten?
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Re: Auspuff Downpipe/Knie Passgenauigkeit
Die Zenki schafft mit nem 100er ordentlich warm gefahren die AU
Bei der Kouki.. Da würd ich lieber nen 200er nehmen
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Re: Auspuff Downpipe/Knie Passgenauigkeit
hatte Trust Knie und DP + Motoria Decat und eine Invidia G200 dran, hatte super gepasst alles.
Bis auf den Catback verkauf ich auch gerade die Teile.
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Re: Auspuff Downpipe/Knie Passgenauigkeit
Ob S14 oder a spielt keine Rolle,beide würden AU gleich mit 100 Zellern schaffen.
Da darf der Prüfer aber vorher richtig Gas geben um den heiß zu bekommen.
Spielchen mit dem Gas währen der Prüfung incl.
Alle Kats für die Silvi müssen geschweißt werden.
Wir hatten immer die Flansche von Kat Attrappen genommen,die abgetrennt und dann an die Kats angeschweißt.
Bisher waren aber immer die Schweißer das Problem mit ihrer Unlust und Laune.
Ansonsten is das recht unproblematisch so ein Teil zu bauen.
Da darf der Prüfer aber vorher richtig Gas geben um den heiß zu bekommen.
Spielchen mit dem Gas währen der Prüfung incl.
Alle Kats für die Silvi müssen geschweißt werden.
Wir hatten immer die Flansche von Kat Attrappen genommen,die abgetrennt und dann an die Kats angeschweißt.
Bisher waren aber immer die Schweißer das Problem mit ihrer Unlust und Laune.
Ansonsten is das recht unproblematisch so ein Teil zu bauen.
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Re: Auspuff Downpipe/Knie Passgenauigkeit
bei mir wars genau das gleiche geficke.
hab alles rausgeschmissen, meganracing knie und downpipie gekauft, 200zeller und invidia catback - jetzt passt alles.
hätte noch ein noname knie für den S14 hier liegen falls du das mal testen magst - geb ich für kleines Geld her
hab alles rausgeschmissen, meganracing knie und downpipie gekauft, 200zeller und invidia catback - jetzt passt alles.
hätte noch ein noname knie für den S14 hier liegen falls du das mal testen magst - geb ich für kleines Geld her

Zitat Loki: Klar fährt der! Wahhrscheinlich mit mehr LD wie du Reifendruck!
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Re: Auspuff Downpipe/Knie Passgenauigkeit
Meinst du mit dem gleichen geficke, dass deine Anlage auch soweit unter dem Auto hing?
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Re: Auspuff Downpipe/Knie Passgenauigkeit
ne das knie hatte nen minimal andren winkel, downpipe ging dann unten an aber soweit dass mans auch mit ausbeulen ned hinbekommen hat. beim s14 passt das ding wohl.
Zitat Loki: Klar fährt der! Wahhrscheinlich mit mehr LD wie du Reifendruck!
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