hoher verbrauch, immernoch!

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
User avatar
ejayer
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1414
Joined: 22.06.2006, 07:26
Vorname: Eugen
Location: Espelkamp bei Bielefeld
Contact:

Post by ejayer »

@da_russian_one

dein statement war jetzt aber richtig fürn ar....
So wie Ingo es gesagt hat...die Leute machen sich gedanken deine Problematik zu beseitigen und jetzt kommst du so an.

Und was ja gar nicht geht.
Dich hat hier kein einziger irgendetwas unterstellt bzw. bevorurteilt wegen deinem Nicknamen.

ps: ich bin auch etwas der russischen Sprache mächtig.
Es kommt aber darauf an wie du dich hier gibst.

Viel Glück mit deinem Auto.

User avatar
da_russian_one
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 184
Joined: 19.11.2006, 19:29
Location: Heilbronn

Post by da_russian_one »

1. hat das rein GAR NICHTS mit deutschenhass zu tun. wenn es so wäre würde ich net in diesem land leben.

2. der einzige der sich nen kop gemacht hat war brazo!!

3. ist seit meiner "provokanten" antwort dieser thread hier viel mehr leuten aufgefallen. davor niemandem.

4. wie würdet ihr euch vorkommen wenn euch einer sagt haja 25 liter sind im serienzustand drin, wenn ihr fast jeden bzw alle 2 tage tanken müsstet... ich kam mir verarscht vor

@ejayer wie habe ich mich den gegeben?? ich schildere mein problem und antworte auf eventuell auftretende fragen. anderen leuten wird direkt gesagt das 14 liter im serienzustand zuviel sind, mir wird gesagt es sind bis zu 25 liter drin.und ich meinen verbrauch net ausrechnen kann... ich weiß ja nicht mir kommt es komisch vor. is ok ich bin kein rasist oder sonst was ich versuche nur zu verstehen warum es hier so gelaufen ist und warum ich so nen hohen verbrauch hab. ihr könnt euch sicher sein das wenn ich dauervollgas fahren würde und 20 -30 liter verbrauch hätte hier nicht schreiben würde das ich ein problem habe.

passt schon, tut mir leid wenn ich jemand hier auf die füße getreten bin, tut mir leid das ich mich hier falsch gebe und mich falsch ausdrücke und es tut mir leid das mir was an meinem auto liegt und es mich frustriert das ich nicht mehr weiter weiß

ich hoffe mal das wir uns eventuell bei irgendeinem treff wiedersehen und über die sache lachen können. weil ich bin ziemlich gern hier im forum unterwegs und lese die threads durch auch wenn ich nicht viel poste.

@brazo ich weiß nicht ob ich bei der kolonne dabei sein kann, weil ich will die kolonne net aufhalten weil ich alle 20minuten an der tanke halten muss. :|

ich habe versucht niemand persönlich zu beleidigen aber falls dies der fall war möchte ich mich hiermit noch einmal dafür entschuldigen.

ich denke einfach ich habe mir von der ganzen sache zuviel erhofft.

wie gesagt ich hoffe mal das ihr mich jetz net alle hasst und das wir uns net die köpfe einhauen beim nächsten treff (falls ichs bis dahin schaffe bzw das erdöl vorkommen net komplett erschöpft is wegen mir)

frieden? :D


gruß

User avatar
DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 10961
Joined: 10.11.2005, 20:53
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel
Location: bei Stuttgart

Post by DieZahnfee »

..ist was gewesen!?! :D

User avatar
plauncher
Mitglied
Mitglied
Posts: 366
Joined: 20.03.2006, 00:38
Spamabfrage: Mensch
Location: Schweiz, Luzern CH
Contact:

Post by plauncher »

uiui...
ich find die idee auch gut mal ne breitband lambda messung zu machen, bin gespannt auf das ergebnis. vielleicht auch mal den luftmengenmesser tauschen, oder zumindest prüfen, oder hast Du das schon? häng mal die nistune software ran, dann siehst du detailierter was die ECU genau macht, wo sie in den maps liest usw...
benzindruck prüfen wär aber auch nicht schlecht...
könnts ev sein dass eine düse kaputt ist?
Image

User avatar
wallerio
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3017
Joined: 20.04.2004, 08:09
Vorname: Ralf
Spamabfrage: Mensch
Location: walzbachtal
Contact:

Post by wallerio »

her mit den logs. bitte als rar an die email unten.
Servus
bitte immer email benutzen parts@rnt-racing.de
Engine Mapping, Parts, Custom