Posted: 04.04.2005, 20:12
nach ein paaar stunden mit dem WHB folgendes ergebnis:
lmm in ordnung
alle luftleitungen dicht
drosselklappensensor i.o.
einspritzdüsen i.o.
kerzen i.o.
zündspulen, i.o.
seonsor der den ladedruck messen tut (nur s14) kaputt
aber mit abgestecktem sensor das gleiche ergebnis
wasgate sensor i.o.
egr sensor i.o.
alle möglichen sensoren an der ansaugbrückenseitet i.o.
nockenwellen sensor i.o.
benzindruck nicht messbar
walbro schnurt aber sauber im tankt
zündfunke i.o.
zündungstransistor auch i.o.
unterdruckschläuche i.o.
andy wenn ich was vergessen habe schreibs noch dazu...
werde mich jetzt wieder übers whb knieen und nachdenken
hast das whb jemand in deutsch ?
übringeds das ansprechverhalten ist jetzt auch kacki
kann das an dem lauter gewordenen krümmer liegen ?!?
lmm in ordnung
alle luftleitungen dicht
drosselklappensensor i.o.
einspritzdüsen i.o.
kerzen i.o.
zündspulen, i.o.
seonsor der den ladedruck messen tut (nur s14) kaputt
aber mit abgestecktem sensor das gleiche ergebnis
wasgate sensor i.o.
egr sensor i.o.
alle möglichen sensoren an der ansaugbrückenseitet i.o.
nockenwellen sensor i.o.
benzindruck nicht messbar
walbro schnurt aber sauber im tankt
zündfunke i.o.
zündungstransistor auch i.o.
unterdruckschläuche i.o.
andy wenn ich was vergessen habe schreibs noch dazu...
werde mich jetzt wieder übers whb knieen und nachdenken
hast das whb jemand in deutsch ?
übringeds das ansprechverhalten ist jetzt auch kacki
kann das an dem lauter gewordenen krümmer liegen ?!?