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Posted: 28.01.2009, 01:31
by MichaS14a
Das weiß ich auch nicht genau, aber der Anschluss endet nicht hinter der Drosselklappe (wie die anderen Anschlüsse), sonder genau mittig auf der Scheibe der Drosselklappe (also die Hälfte des Lochs ist vor der Klappe und die andere dahinter).
Ich habe das festgestellt als meine Drosselklappe durch die größere "Wullf-Drosselklappe" ausgetauscht wurde. Da meine originale noch rumliegt kann ich ja mal bei Gelegenheit versuchen, dass zu fotografieren.

Posted: 28.01.2009, 01:36
by Viper69
im WHB hatte ich schon danach gesucht aber habe nix gefunden. also denke ich mal würde dieser anschluss nicht geeignet sein für mein schlauchproblem.

Posted: 28.01.2009, 12:19
by Loki
Du brauchst nen Anschluß vor der Drossel. Aber da muß einer sein! Wer hat denn den noch verbaut und kann mehr dazu sagen?!

Posted: 06.02.2009, 22:08
by GReddy
ich wollt heut den fmic bei mir einbaun, nur passt des nicht wirklich :rolleyes:
also der kühler selber geht auf beiden seiten an den teilen vom frontträger an, soll man da n stück rausflexen ? weil dann müsst des ganze passen..

Posted: 06.02.2009, 22:11
by ALEX SICK
Wie das??? Mach mal am besten ein Bild solle eigentlich auch ohne Flexen gehen!

Posted: 06.02.2009, 22:13
by MadMax
Da ist doch ne bebilderte Anleitung dabei. Schau dir die Bilder mal durch da siehst du welche Stellen bearbeitet werden müssen. Aber bei den meisten fmic´s musst du da ein Stück weg schneiden.

Posted: 06.02.2009, 22:16
by ALEX SICK
Wo habt ihr denn da was flexen müssen kapier ich grad garnicht...

Posted: 06.02.2009, 22:22
by GReddy
ah ok, jetzt hab ichs gesehn! auf einem bild sind die träger abgebildet,
da muss n stück weg, da is n schraffierter bereich :)

Posted: 06.02.2009, 22:23
by GReddy
ALEX SICK wrote:Wo habt ihr denn da was flexen müssen kapier ich grad garnicht...
ich werd morgen mal bilder machen :ja:

Posted: 07.02.2009, 10:16
by MadMax
ALEX SICK wrote:Wo habt ihr denn da was flexen müssen kapier ich grad garnicht...
An den markierten Stellen auf dem Bild. Ist bei fast allen "Marken-Kits" so, da sitzen die Kühler ein ganzen stück weiter oben so das der wichtige untere Bereich der Kühlers voll im Wind steht.