Austritt kühlflüssigkeit

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
User avatar
loco
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 745
Joined: 05.01.2007, 14:34
Spamabfrage: Mensch
Location: Rendsburg
Contact:

Austritt kühlflüssigkeit

Post by loco »

Hallo zusammen
ich hab heute festgestellt nachdem mein auto gestern etwas gestunken hat das die kühlflüssigkeit im ausgleichsbehälter leer und die im kühler selbst seeehhher niedrig war jetzt bin ich unters auto gekrochen und hab festgestellt das da ne leitung beim turbo irgendwie ist die glaub ich noch zum getriebe geht ich weiß nicht genau was da hinter den hitze blechen des turbos so an kühl leitungen ist aber die eine ist ziehmlich weiß wegen der verdampften kühflüssigkeit

frage weiß einer von euch was da auf der unterseite des turbos so an leitungen lang läuft und welche da kaputt sein könnte
www.Rapidoz.de

Build not Bought

User avatar
Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7957
Joined: 16.04.2004, 17:34
Vorname: Ronald
Location: Kreis Peine
Contact:

Post by Bad Boy »

Na die Kühlwasserleitung vom Turbo.
Besorg Dir Stahlflex.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

User avatar
loco
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 745
Joined: 05.01.2007, 14:34
Spamabfrage: Mensch
Location: Rendsburg
Contact:

Post by loco »

Meinst du das wird die leitung zum turbo selbst sein ist da nichts anderes mehr an kühlung.
ich werd morgen zu unserem nissan Händler fahren die sollen mal drunter schauen .ob man über nissan auch stahlflex bekommt mal sehen das wird wohl nicht günstig werden denk ich :tot:
www.Rapidoz.de

Build not Bought

User avatar
kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7590
Joined: 23.05.2004, 19:41
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot
Location: am arsch der welt
Contact:

Post by kanntenzwerg »

zwischen 70 und 100 euro kostets hier im forum!!
schreib einfach mal bei suche und biete und es wird dir geholfen :cool:
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image

User avatar
loco
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 745
Joined: 05.01.2007, 14:34
Spamabfrage: Mensch
Location: Rendsburg
Contact:

Post by loco »

wie viele leitungen sind das gibts da nen satz oder ist das nur eine ? außerdem muß ich die diese woche noch haben und ich hab keine grube oder hebe bühne also kann ich die schlecht selber montieren bei mir das ist mir zu blöd da unterm auto zu robben wenn ich ne grube hätt oder ne bühne währe das optimal naja mal sehen
www.Rapidoz.de

Build not Bought

User avatar
loco
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 745
Joined: 05.01.2007, 14:34
Spamabfrage: Mensch
Location: Rendsburg
Contact:

Post by loco »

ich werde morgen früh entweder nach raisdorf oder nach kronshagen zu olympic auto fahren und fragen oder erstmal nachsehen :boese:
www.Rapidoz.de

Build not Bought

User avatar
loco
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 745
Joined: 05.01.2007, 14:34
Spamabfrage: Mensch
Location: Rendsburg
Contact:

Post by loco »

so hab mein schatz jetzt in kronshagen bei nissan gelassen wir haben nachgesehen es scheint so als währe es nur der gummi schlauch am turbo den wechseln die und die dichtung direkt am turbo anschluß auch und dann mal sehen ob es dicht ist
www.Rapidoz.de

Build not Bought

User avatar
Sepp
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1609
Joined: 09.04.2004, 14:36
Location: Kiel

Post by Sepp »

es scheint so als währe es nur der gummi schlauch am turbo den wechseln die und die dichtung direkt am turbo anschluß auch
und was hat das bitte mit dem kühlwasser zu tun??? der einzige gummischlauch am lader ist der ölrücklauf....

User avatar
00-chris-00
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 120
Joined: 28.09.2006, 20:23
Location: Hemsbach
Contact:

Post by 00-chris-00 »

ja richtig der einzige gummischlauch is ölrücklauf...sonst is alles massive leitungen und da ist 100% was an den leitungne vom turbo kaputt musste mal nachfragen bekomsmte schnell hier im forum leitungen da hoslte dir so en set da sind alle dabei die du brauchst...und am besten glei turbo neu dichten und allgemein dichtungen an die du komsmt wenn du den krümmer und turbo ausbaust

User avatar
loco
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 745
Joined: 05.01.2007, 14:34
Spamabfrage: Mensch
Location: Rendsburg
Contact:

Post by loco »

sicher das das der öl rücklauf ist sah nicht danach aus und die leitung die in der mitte des turbos ist schien in ordnung zu sein und die dichtung auch mal sehen was die mir morgen sagen bei nissan ob es doch was anderes ist nur ich habs mir ja mit angesehen
www.Rapidoz.de

Build not Bought