Das Leben is nich gut zu mir
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Posts: 7957
- Joined: 16.04.2004, 17:34
- Vorname: Ronald
- Location: Kreis Peine
- Contact:
Das Leben is nich gut zu mir
Jetzt hab ich wieder neue Scheiße an den Hacken.
Ich dachte nach dem Motorschaden und dem Schwellerrost hätte ich alles überstanden und nu?
Mir ist gestern Abend meine Motorhaube auf der Landstraße bei 120 in einer Kurve hochgekommen.
Hab keine Ahnung wie das passieren konnte.Die war eingerastet und selbst wenn da ein Schaden am Schloß wäre,hätte der Kaken das halten sollen.
Haube is hin,Dach hat ordentlich was abbekommen und an den Kotflügeln is an dem A-Säulenübergang der Lack auf beiden Seiten ab.
Hab keine Ahnung was ich da jetzt machen soll. :nein:
Ich dachte nach dem Motorschaden und dem Schwellerrost hätte ich alles überstanden und nu?
Mir ist gestern Abend meine Motorhaube auf der Landstraße bei 120 in einer Kurve hochgekommen.
![Surprised :eek:](./images/smilies/icon/surprised.gif)
Hab keine Ahnung wie das passieren konnte.Die war eingerastet und selbst wenn da ein Schaden am Schloß wäre,hätte der Kaken das halten sollen.
Haube is hin,Dach hat ordentlich was abbekommen und an den Kotflügeln is an dem A-Säulenübergang der Lack auf beiden Seiten ab.
Hab keine Ahnung was ich da jetzt machen soll. :nein:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- scherridan
- Vielfahrer
- Posts: 2044
- Joined: 18.05.2005, 20:13
- Spamabfrage: Wirsing!
- Location: Solingen
- Contact:
Wenn keine Knicke im Dach sind, sondern nur Dellen, bekommt man sie raus ohne zu Spachteln. Und die Haube is ja mal schnell ersetzt. Und vielleicht sollte man ein Fangband befestigen, nur für den Fall. :ja:
Kann es sein das du zuviel Leistung hast und sich die Front langsam verlängert?![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Kann es sein das du zuviel Leistung hast und sich die Front langsam verlängert?
![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Nissan 200SX S14 "Racing Hyper Edition"
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited
![Image](http://www.net-defense.de/sx/sx_klein.jpg)
http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited
![Image](http://www.net-defense.de/sx/sx_klein.jpg)
http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com
- BlackBetty
- Zu oft hier
- Posts: 1567
- Joined: 28.02.2005, 07:49
- Location: Bremen
- Contact:
erstmal ne neue motorhaube organisieren, dann weiter sehen!
ich kann mich noch genau dran erinnern, wie ich mich schon vor über 2 jahren mal mit dem ExtaticSun drüber unterhalten hatte, weil mir die extreme bewegung der motorhaube auffiel. ist beim s14 nicht so, weil die haube ja nach vorn nen knick nach unten macht, fazit des ganzen, es zieht weniger strömende luft unter die haube und sie bewegt sich viel weniger!
da du nun ein gebranntmarktes kind bist, würde ich sagen hol dir schnellverschlüsse (muss man ja nicht nur bei carbonhauben nutzen) und evtl ne öffnung in die haube schneiden, damit weniger luft drückt.
beispielsweise wie bei dem s13.4
![Image](http://img349.imageshack.us/img349/8760/s14sil805vc.jpg)
ich kann mich noch genau dran erinnern, wie ich mich schon vor über 2 jahren mal mit dem ExtaticSun drüber unterhalten hatte, weil mir die extreme bewegung der motorhaube auffiel. ist beim s14 nicht so, weil die haube ja nach vorn nen knick nach unten macht, fazit des ganzen, es zieht weniger strömende luft unter die haube und sie bewegt sich viel weniger!
da du nun ein gebranntmarktes kind bist, würde ich sagen hol dir schnellverschlüsse (muss man ja nicht nur bei carbonhauben nutzen) und evtl ne öffnung in die haube schneiden, damit weniger luft drückt.
beispielsweise wie bei dem s13.4
![Image](http://img349.imageshack.us/img349/8760/s14sil805vc.jpg)
![Image](http://mysilvia.de/photos/storage/1000.30.4079.avatar_002.jpg)
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Posts: 7957
- Joined: 16.04.2004, 17:34
- Vorname: Ronald
- Location: Kreis Peine
- Contact:
An einer Carbonhaube bin ich interessiert.
Wer kennt einen Prüfer der das ohne viel Laberei einträgt?
Das Schloß scheint in ordnung zu sein.
Dank meines Gewichtes is die sogar wieder eingerastet.
Das Silviaemblem hat sich sogar im Dach abgedrückt.
Bilder folgen.
Wer kennt einen Prüfer der das ohne viel Laberei einträgt?
Das Schloß scheint in ordnung zu sein.
Dank meines Gewichtes is die sogar wieder eingerastet.
Das Silviaemblem hat sich sogar im Dach abgedrückt.
Bilder folgen.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- MichaS14a
- Vielschreiber
- Posts: 4476
- Joined: 09.04.2004, 17:53
- Location: Südniedersachsen / Nordhessen
- Contact:
Also das glaube ich jetzt nicht... :tot:
Wie kann das passieren? Das tut mir echt leid für Dich!
Wie Du schon sagst: Selbst wenn die Haube nicht korrekt eingerastet ist, müsste der Haken doch halten und wenn man dann was flattern sieht, kann man rechts ran fahren. Hat sich das irgendwie im Vorfeld bemerkbar gemacht oder kam das wie ein Hammerschlag?
Wie kann das passieren? Das tut mir echt leid für Dich!
Wie Du schon sagst: Selbst wenn die Haube nicht korrekt eingerastet ist, müsste der Haken doch halten und wenn man dann was flattern sieht, kann man rechts ran fahren. Hat sich das irgendwie im Vorfeld bemerkbar gemacht oder kam das wie ein Hammerschlag?
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen ![Smile :)](./images/smilies/icon/smile.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon/smile.gif)