Page 1 of 1

komisches problem?

Posted: 27.06.2009, 20:21
by gpo
also da ich nichtmal weis nach was ich suchen soll muss ich ein neues thema starten... :|

also wenn ich vollgas gebe baut sich der ladedruck normal auf bis ca. 0,8bar dann knallt der auspuff aufeinmal (ähnlich wie wenn man schnell vom gas geht des blop halt) und es is keine leistung mehr da, ruckeln tut er auch!

ladedruck bleibt dann normal auf 0,85bar stehen

mfg

Posted: 28.06.2009, 12:21
by kanntenzwerg
fuelcut :gruebel:
wer sagt dir das 0,8bar anliegen :rolleyes:

Posted: 28.06.2009, 12:28
by Toto
Wie oft kam denn das vor?

Wenn einmal, dann kerzen rausschruaben und schauen ob alles noch bei sammen ist. Apropos Kerzen: NGK oder Denso?

Posted: 28.06.2009, 12:43
by gpo
mein avc-r sagt mir das und meine mechanische anzeige auch :ja:

hab von denso ik22 auf ngk gewechselt vor ner woche ca aber ich vermute mittlerweile das die mir die nicht die platinium verkauft haben :nein:

Posted: 28.06.2009, 13:32
by Bad Boy
Welche Bezeichnung haben die denn?

Posted: 28.06.2009, 14:31
by gpo
ngk- bkr7e

aber glaub liegt dran das die schraube von der ersten zündspule abgefatzt is :/ hab ich grad gesehen zündspule war nichtmehr ganz drinne hmm

Posted: 28.06.2009, 14:41
by Bad Boy
Die Kerze sollt am besten eine EIX sein.
Damit hast dann genug Reserve.
Und das is sogar ne Iridium.:ja:

Posted: 28.06.2009, 15:02
by gpo
schraub wieder denso rein wenn ich die abgebrochne schraube rausbekomm
hoffe des teil rennt dann wieder :ja:

Posted: 28.06.2009, 17:37
by Bad Boy
Experimentier nich mit Kerzen.
Sonst is deine nächste Frage nach einem Motorenbauer. :ja:

Posted: 28.06.2009, 23:23
by gpo
Bad Boy wrote:Experimentier nich mit Kerzen.
Sonst is deine nächste Frage nach einem Motorebauer. :ja:
des doch kein experimentieren hab ja die denso ik22 gegen ngk- bkr7e und des sind doch die gleichen bloss anderer hersteller^^
also so standes zumindest in diesem "umrechnungsbuch" für zündkerzen :ja:

ps. war echt wegen der schraube die zündspule hats immer hochgedrückt und hatte nichtmehr richtigen kontakt zur kerze

mfg