Page 1 of 6
Mein Motor wegen warscheinlich Original Zündkerzen kaputt!
Posted: 26.04.2004, 11:30
by 200_SX_S14
So ein Mist.
Mein Motor ist am Samstag kaputt gegangen.
Der Motor läuft eigentlich gleich wie früher (rund ohne zu unterbrechen)
klopft aber dazu.
Habe gestern die Zündkerzen herausgeschraubt und siehe da, 1 Zyl.der zapfen am ende (keine ahnung wie man das nennt -Isolatorfuss) ist abgebrochen.
Werde heute noch die Kompression prüfen.
Wieder mal hat mich der 200er Entäuscht genau wie mein vorhäriger S13.
:<
Posted: 26.04.2004, 11:33
by Sebi
Man das tut mir leid!! Hast einfach kein Glück mit Nissans! Hoffe du steigst nicht um!
Posted: 26.04.2004, 13:28
by 200_SX_S14
@Sebi
Nein, noch nicht.
Habe echt keine lust das scheiß ding wie auch den S13 zu zerlegen.
Da er eine Steuerkette hat wird es noch lustiger.
Ich könnte echt durchdrehen.
Posted: 26.04.2004, 13:30
by Demio
Hey Thomas,
tut mir leid, das zu hören.

Kann mir jetzt nicht viel vorstellen unter dem Fehlerbild, aber selbst wenn, könnte ich Dir wohl leider nicht weiterhelfen... :tot:
Posted: 26.04.2004, 13:38
by 200_SX_S14
@Demio
Hast du noch deine Originale Nissan Zündkerzen drin?
Posted: 26.04.2004, 14:15
by geiserp
Ich habe bei mir auch die Original Zündkerzen drin. Was stimmt denn nicht mit denen? Ist es besser diese zu tauschen, wenn ja, welche?
Posted: 26.04.2004, 14:21
by noggler
Hi, mir sind die orginalen Kerzen auch schon mal abgeschord, die hinterste, war aber auch mit erhötem LD unterwegs. Mir ist damals auch die ganze diode abgeschmort, aber die hat es direkt verbrannt und hatte daher keinen schaden.
Posted: 26.04.2004, 14:31
by geiserp
Was für eine Diode? Meinst Du nicht eher Elektrode?
Posted: 26.04.2004, 14:33
by 200_SX_S14
@geiserp
Falls du mit höherem Ladedruck rumfahren solltest,
dann schau lieber nach deinen Zündkerzen bevor es zu spät ist.
@noggler
Hast aber Glück gehabt.
Gut das das ding nicht noch denn Turbo datzu kaputt gemacht hat.
Posted: 26.04.2004, 14:37
by 200_SX_S14
Das krumme Ding ganz am ende. nicht die Elektrode.