[Bodykitsammelbestellung] Umfrage

Organisieren von Gruppenbestellungen
User avatar
LXander
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 178
Joined: 26.08.2004, 12:39
Location: thessaloniki

Post by LXander »

Was ist denn bitteschön ein Overfender? Hab noch nie was davon gehört und wenn ich es übersetzte, dann stelle ich mir Art aufklebbares Cover vor.

Also kurz gefragt, sind das komplette Kotflügel oder werden die über die originalen gemacht?

User avatar
DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 10961
Joined: 10.11.2005, 20:53
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel
Location: bei Stuttgart

Post by DieZahnfee »

Solche "Lippen" gibt es auch, aber ich denke, dass das hier oversize-fender sind...also breitere! :juggle:
Image
"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"

User avatar
Starlancer
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1059
Joined: 13.05.2006, 08:31
Vorname: Andreas
Location: Merzhausen
Contact:

Post by Starlancer »

Ich weiß es passt jetzt vermutlich nicht in diese sammel, aber vom prinzip schon!
Nachdem ich mein Greddy spex m llk eingebaut habe, passt meine abdeckung unter dem Motorraum nicht mehr richtig, gibts da vieleicht eine andere aus carbon oder alu??
Silvi zu Verkaufen top zustand

Behind Horizon
Mitglied
Mitglied
Posts: 376
Joined: 09.07.2006, 09:05
Location: Karlsruhe

Post by Behind Horizon »

LXander wrote:Was ist denn bitteschön ein Overfender? Hab noch nie was davon gehört und wenn ich es übersetzte, dann stelle ich mir Art aufklebbares Cover vor.

Also kurz gefragt, sind das komplette Kotflügel oder werden die über die originalen gemacht?
Overfender sind für vorne komplett austauschbare breitere Kotflügel und für hinten sind diese zum reinnieten über die alten Kotflügel.
Image

Behind Horizon
Mitglied
Mitglied
Posts: 376
Joined: 09.07.2006, 09:05
Location: Karlsruhe

Post by Behind Horizon »

Starlancer wrote:Ich weiß es passt jetzt vermutlich nicht in diese sammel, aber vom prinzip schon!
Nachdem ich mein Greddy spex m llk eingebaut habe, passt meine abdeckung unter dem Motorraum nicht mehr richtig, gibts da vieleicht eine andere aus carbon oder alu??
Nein sowas gibt es nicht und sowas brauchst du auch nicht...
Image

swiss s14a
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 81
Joined: 13.10.2005, 21:02
Location: safenwil

Post by swiss s14a »

aber bei den hinteren fenders aufgepasst!du musst dann die alten radkästen zurückschneiden,aufbiegen... da die räder ja bis 5cm weiter raus kommen