Sammelbestellungen - Selbstimport / Transparenz

Organisieren von Gruppenbestellungen
Sir_Lecta
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 929
Joined: 07.11.2004, 12:11
Location: Hemsbach

Post by Sir_Lecta »

mir geht das soo auf den sack mit der jeparts geschichte.....ist schon klar das wenn er als normaler user hier angemeldet wäre... und so oft komische komentare gibt wird er genauso angepisst als wennn er als shop angeneldet ist. von da her... lasst uns einfach auf seine threats und beiträge keine antworten mehr schreiben. vielleicht (hoffentlich hört das dann mal auf.)
ich würde den shop noch nicht mal in die linkliste aufnehmen da es schon genug ´´ oberschlaue´´gibt die meinen einem da geld aus der tasche ziehen zu können und importierte ware verchecken.
lange rede kurzer sinn.....euch braucht kein mensch versuchts doch mal mit honda teilen
:bindafür: oder irgend welchem billig scheiss aufm kommerz markt aber nicht mit 200sx teilen uä.
mir geht das soo auf den sack das ich bald keinen bock mehr hab ins forum zu schauen weil jeder threat mit jeparts scheisse zugemüllt ist ..........
sorry das musste raus ich kanns nämlich echt nicht mehr hören, schon allein der name :boese:
gruß kai

Sir_Lecta
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 929
Joined: 07.11.2004, 12:11
Location: Hemsbach

Post by Sir_Lecta »

ach ja nochwas ... ´´IHR´´ :lach: rechtfertigt euch ja immer mit interessanten pn´s die ihr erhaltet....dann macht doch um gottes willen alles per pn und euren shop aber lasst die posts hier.... das nervt und keiner hat bock drauf, der kunde ist könig also habt ihr als shop zu warten bis irgend ein kunde was will und nicht dauern angebote machen und sich anbieten. wir bestellen alle meistens bei perfect run weil es ein geiler laden ist der alles besorgt und ok ist, nicht weil er hier im forum rumnervt und wir dort sachen kaufen das er die schnauze hält.....denk mal drüber nach, bau dir doch einen fetten shop auf das jeder zu dir kommt und schlange steht. sowas ist ein viel besseres gefühl, aber nicht so wie jetzt!
greetz kai

Flash
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 82
Joined: 09.08.2005, 10:39
Location: Oberhausen, NRW
Contact:

Post by Flash »

Hehe lol ich kann da einfach vor lachen nix mehr sagen!!!
Das mit dem Namen ist super!! :lach:
Erinnert ziemlich an den von Ebay mit dem Namen:"japandyno" der meint einen auf freundlichen und seriösen Importeur zu machen!!! Von dem hat man bis jetzt auch nur schlechtes gehört!!! Zudem hat er seinen Sitz nicht in Japan sondern in Deutschland!!!
Warum verziehen sich die Shops nicht einfach aus Fanforen?? Wenn wir was kaufen wollen werden wir uns schon melden, oder besorgen es uns halt selber!! Soll auch helfen, braucht man auch kein Auto zu *IRONIE* :lach:

User avatar
Demio
Facility Management
Facility Management
Posts: 13059
Joined: 15.03.2004, 23:11
Vorname: Dimi
Location: München
Contact:

Post by Demio »

Ich hab die letzten Posts wg. krassen Offtopics mal gelöscht...

@jeparts

Kompliment an Dich, dass Du soviel einstecken kannst, ohne ausfallend zu werden. Aber, um ganz ehrlich zu sein, inzwischen nervt's mich auch ein bisschen. Das hier ist nicht der Platz dafür, und Ihr werdet nie an die Attraktivität einer Sammelbestellung rankommen können, auch nicht mit noch so viel Aufklärung und Gewährleistung. Das ist aber bei allen Shops so, und das wissen die meisten auch. Also bitte nicht als Beleidigung auffassen, aber jeder hat das gesagt, was er sagen wollte, und jetzt mach ich den Thread zu.
Image