100 und 200 cpsi kats mit e-zeichen

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Boost
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Re: 100 und 200 cpsi kats mit e-zeichen

Post by Boost »

Und die 100 zeller bekommt man eingetragen :juggle:

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kolo
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Re: 100 und 200 cpsi kats mit e-zeichen

Post by kolo »

auch kurz ne frage meinerseits. sind die Rohre dann 3" vom kat.
Gruß Chris

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XeNoN
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Re: 100 und 200 cpsi kats mit e-zeichen

Post by XeNoN »

Boost wrote:Und die 100 zeller bekommt man eingetragen :juggle:
Also ich habn 200 Zeller vom jojo drunter, der is samt NürSpecR und Downpipe, sowie Turboknie eingetragen (DP und Knie stehen nich im schein, aber waren bei der Prüfung drunter)^^
Also das e-zeichen langt normal. Der hat bei mir nich überprüft wie viel Zellen der hat. Steht auch nirgends. Ob 100 oder 200 is glaub egal.

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Re: 100 und 200 cpsi kats mit e-zeichen

Post by InglouriousWray »

1. InglouriousWray - 200 Zeller - mit Flansch
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Jackhammer
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Re: 100 und 200 cpsi kats mit e-zeichen

Post by Jackhammer »

Ich hab au den 200 Zeller drin (Oval, wobei n runder besser ist von der Haltbarkeit --> gleichmäßigere Ausdehnung)

Hat "fast" plug and play gepasst (die Löcher vom Flansch waren sehr eng (nur 0,2mm größer als die Schrauben)

Aber verarbeitung und Passgenauigkeit war T O P !!!

Beim Tüv hat der Prüfer nix gesagt, über den KAT.
MfG

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JoJo
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Re: 100 und 200 cpsi kats mit e-zeichen

Post by JoJo »

also, fang ich ma an... :)

die pics hab ich auf meiner alten festplatte und auf die kann ich im moment nicht zugreifen...
die 100er sind rund, die 200er sehen dem originalen ziemlich ähnlich...

wegen lautstärke, vom 1zeller zum 100 zeller hab ich bei mir nicht wirklich nen unterschied gemerkt, zwecks leistung und lautstärke...

abgaswerte werden mit beiden eingehalten, wenns e warm sind...

dank dem e-zeichen muss man se net eintragen, kann man aber...

die durchmesser von den rohren sind so, wie ihr se bestellt...

wegen der passgenauigkeit, ja, da hab ich n fehler s letzte mal gemacht, deswegen wars so eng, diesmal werden die löcher bisschen grösser gemacht... ;) wobei meiner ohne probs gepasst hat... :)

@xenon, danke dir... ;)
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Re: 100 und 200 cpsi kats mit e-zeichen

Post by Jackhammer »

Zur Lautstärke:

alles 3": 1Zeller und Nür Spec R (ohne Silencer)

alles 3": 200Zeller und Nür Spec R (ohne Silencer)

War so ziemlich gleich laut (kein wirklicher Unterschied)

Gefühlsmäßig n bissle weniger durchzug, kann mich aber auch täuschen!
MfG

Brauni

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Re: 100 und 200 cpsi kats mit e-zeichen

Post by DieZahnfee »

Seit ich 3" durchgängig habe (also TK bis Ende, ohne Kat) ist der Wagen erst leise geworden! D.h. mit normalem Silencer (Nür Spec R) komme ich auf etwa 90 dB! :top:

Früher war der Wagen viel lauter...
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Re: 100 und 200 cpsi kats mit e-zeichen

Post by JoJo »

@zahnfee, eigentlich solltest du aus gutem willen und aus respekt vor der natur au nen kat reinmachen... ;) :D
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Re: 100 und 200 cpsi kats mit e-zeichen

Post by DieZahnfee »

Ich empfehle jedem nen 100Zeller, reicht für die AU und ist i.O.! Mit dem E-Zeichen ist man zu 99% auf der sicheren Seite, also zugreifen!

@Jojo Kats sind nur für Leute die unter dem TÜV-Diktat stehen... ;D
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