Bremsenteile, Bestellübersicht Seite 1
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
Meine Stahlflex kamen heute auch endlich ![Very Happy :D](./images/smilies/icon/biggrin.gif)
Vorhin gleich eingebaut![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Natürlich Bremssystem wieder komplett entlüftet (nach jeder Leitung, hab also hinten rechts angefangen und mich nach vorne links vorgearbeitet), und nach bissle rumfahrn bild ich mir nen etwas besseren Druckpunkt ein.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon/biggrin.gif)
Vorhin gleich eingebaut
![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Natürlich Bremssystem wieder komplett entlüftet (nach jeder Leitung, hab also hinten rechts angefangen und mich nach vorne links vorgearbeitet), und nach bissle rumfahrn bild ich mir nen etwas besseren Druckpunkt ein.
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
![Image](http://img825.imageshack.us/img825/6906/signaturgm.png)
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
Mir is aufgefallen dass da ja'n Teilegutachten dabei is :/ Hoffentlich meckert der TÜV nich wegen den GrooveDiscs wenn ich den Kram eintragen lass..
@Andy
Was hastn für Bremsflüssigkeit drinne und wieviel hastn gebraucht? HAb mir jetzt mal'n Liter ATE Blue Racing bestellt, übertrifft die DOT 5.1 und is herlich blau *g*
@Andy
Was hastn für Bremsflüssigkeit drinne und wieviel hastn gebraucht? HAb mir jetzt mal'n Liter ATE Blue Racing bestellt, übertrifft die DOT 5.1 und is herlich blau *g*
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Hab meine vorderen Scheiben abdrehen und die Red Stuff montieren lassen für 96 Taler. :ja:
Für die Schläuch wollten die dann aber 60€ haben.
Das hat dann meine Tanke für 30€ gemacht. ;D
Mir den Belägen allein ist es schon etwas giftiger geworden aber nich so wie ich im Stillen erhofft habe. :rolleyes:
Allerdings ist der Druckpunkt nach der Montage der Stahlflex wirklich zu spüren.Erste Sahne.Hab beim ersten bremsen richtig genickt.
Unterm Strich muß ich sagen das sich das ganze gelohnt hat. :ja:
Nur das "rubbeln" nach einer lang anhaltenden relativ sanften Bremsung auf der AB ist immer noch da. :rolleyes:
Für die Schläuch wollten die dann aber 60€ haben.
![Surprised :eek:](./images/smilies/icon/surprised.gif)
Mir den Belägen allein ist es schon etwas giftiger geworden aber nich so wie ich im Stillen erhofft habe. :rolleyes:
Allerdings ist der Druckpunkt nach der Montage der Stahlflex wirklich zu spüren.Erste Sahne.Hab beim ersten bremsen richtig genickt.
Nur das "rubbeln" nach einer lang anhaltenden relativ sanften Bremsung auf der AB ist immer noch da. :rolleyes:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
Was hattest dir denn erhofft? Also ich bekomm mit den Belägen ohne was an den Scheiben gemacht zu haben bei jedem Tempo ne ABS-Bremsung hin, da mehr wohl kaum möglich ist bin ich absolut zufrieden!Bad Boy wrote:Hab meine vorderen Scheiben abdrehen und die Red Stuff montieren lassen für 96 Taler. :ja:
Für die Schläuch wollten die dann aber 60€ haben.![]()
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!