Domstreben aus den USA bestellen

Organisieren von Gruppenbestellungen
Ramondo
Mitglied
Mitglied

Post by Ramondo »

Nochmal zum letzten das ihr euch über den aufregen könnt der etwas dagegen gesagt hat!

Das mit dem Fahrwerk war Simbolisch gemeint.
Das ihr euch dinger bestellt und es nach einiger Zeit wieder raus macht meil sie Scheisse sind!
Das man es mit einem Fahrwerk halt auch nicht macht.
Weil man sich etwas davon verspricht.
Nämlich gute Fahrleistungen.
Und warum macht ihr euch Domsteben rein????
Wegen der tollen Optik?
Nein damit ihr was merkt auf Dauer!

Oder doch weil es besser aussieht?
Weiss ja eh keiner das die Schrott sind!
Wenn an die Motorhaube aufmacht und die anderen sagen Geil!
Das muss jemand sein der richtig Vollgas geht!

Hätte nicht gedacht das hier im Forum so eine Hauptsache Bilig Fraktion gibt!
Kein sx mehr!
Mitsubishi Starion Turbo
Mercedes 280 se
VW Golf 1
Kawasaki ZX 7 r

Image

Ramondo
Mitglied
Mitglied

Post by Ramondo »

Und die Teile sind nur für die Optik!
Aber wer ist nicht gerne Parkplatzheld?????????????????
Kein sx mehr!
Mitsubishi Starion Turbo
Mercedes 280 se
VW Golf 1
Kawasaki ZX 7 r

Image

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

@ramondo:
mein gott was hast du denn für ein problem??
ist ja unglaublich :rolleyes:

hast du etwa schonmal so ne strebe verbaut gehabt und wenn ja hat sich da eins von deinen vorurteilen bewahrheitet?? dann raus damit ansonsten was soll das gelaber,meine LD-und ÖLtemp.anzeigen sind auch wohl die billigsten die es auf dem markt gibt und stell dir vor sie sind immer noch genauso exakt wie die für 100€ und mehr :eek:

die anbieter haben teilweise tausende von bewertungen und meinst du nicht auch das da ganz vielleicht mal einer was dazu gesagt hätte wenn die ach so scheisse wären?? oder sind das alles gti-fahrer die sobald sie anhalten müssen die motorhaube aufreissen :lach:

und ich habs schonmal gesagt,wenn man oft mal auf ne rennstrecke fährt und die teile am wagen RICHTIG beansprucht kann das schon sein das deine NISMO da wesentlich besser ist aber für die fahrt in die arbeit und wieder zurück und ab und zu mal richtig über die landstrasse heitzen ist unsre billig strebe mit sicherheit gut genug da kannst mir erzählen was du willst :zzz:

Koroshiya
Öfter hier
Öfter hier

Post by Koroshiya »

Muss da ramondo recht gebn .. ich würde lieber länger für etwas qualitativ besseres sparen, von dem man weiss dass es einfach hervorragend ist in eigenschaft und material, als hauptsache mal günstig irgendwas einzubauen ..

@madmax, ein gauge kann man wohl kaum mit ner fahreigenschaft verbessernden domstrebe vergleichen ! und wenn du ne domstrebe nur zum cruisen brauchst dann is sie ja wohl zugegebenermassen nur für den look da, und dann kann man sich jawohl das geld erstrecht sparen .. nur andrerseits ist dann so eine günstige domstrebe genau das richtige produkt wenn man eh ncih vorhat drastisch bessere fahreigenschaften in den kurven zu verspüren :D

Mein persönliche meinung ist, ami-teile kommen in kein auto rein ; )
Image
SX GS
Putain de merde

Koroshiya
Öfter hier
Öfter hier

Post by Koroshiya »

ne das ist noch zu lasch was meine meinung angeht, ami-produkte sollte man aufgrund der ausbeuterischen hintergründe des landes komplett boykottieren ; )
Image
SX GS
Putain de merde

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

:boese: das war doch nur ein vergleich das nicht alles was sehr billig ist auch scheisse sein muss :rolleyes:

natürlich erwarte ich verbesserte fahreigenschaften und ich bin mir sicher das ich das auch mit diesen hier bekommen und ich bin davon überzeugt das die allerwenigsten hier ausm forum ihr auto SO belasten das man einen merklichen unterschied zwischen billig und superteuren streben spürt!
und selbst wenn es jetzt nur für die optik wär,na und?? ich denke hier ham schon einige mehr geld für sinnlosere sachen ausgegeben ;)

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

@koro:
ach und wenn die billigstreben aus japan wärn dann wärn sie wohl besser oder :lach:

Koroshiya
Öfter hier
Öfter hier

Post by Koroshiya »

nene @madmax, war jetzt auch garnich böse gemeint meinerseits !

aber du hast recht billig streben aus japan sind nciht besser aber würden amis kein geld bringen ..

und yep, sone strebe kommt schon fett im motorraum, will euch auch garnich eure aktion absprechen, wollte nur maleben einen denkimpuls setzen, nichts weiter ..

Und fallsde mich meinst mit sinnlossen einkäufen, yo ich war oft zu voreilig ! nur bin ich jawohl das beste beispiel für jemanden der erstma abgewartet hat .. wollte seit 97 nen 500ps sx, nur kams erst jetzt dazu :D
Image
SX GS
Putain de merde

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

ne koro dich hab ich da am allerwenigsten gemeint,ich denk wenn man sowas vor hat kauft man schon richtig gute sachen sonst hat man nachher net mehr viel von seim monster.das man mal was falsches kauft is normal ;) bin ich echt mal drauf gespannt aber das wird bis ende den monat noch nix oder??

wo kommt den deine antipathie den usa gegenüber her??
bei mir muss das teil einfach seinen zweck erfüllen,ob das aus amiland ist oder japan oder russland.die geschäftsleute sind überall gleich ;)

Koroshiya
Öfter hier
Öfter hier

Post by Koroshiya »

Ich hege grundsätzlich antipathie gegenüber dem scheinheiligen und dem rücksichtslosen ausbeuten .. usa ist für mich das synonym dafür und ich bin der meinung man sollte deren wirtschaft ordentlich was vor den buk hauen :D ! ich habe stets meine weltanschauung vor profit und seelenverkauf gestellt .. Aus diesem grund bin ich auch nicht das geworden was meine familie mit mir vor hatte, sondern bin meinen eigenen unbedeutenden weg gegangen :)

hört sich aber dramatischer an als es ist, denn im grunde bin ich absolut null politisch ..

@bezüglich meines umbaus, ich hoffe doch sehr das mein auto bis ende diesen monats fertig wird ; ) .. die letzten benötigten teile sind schon sogut wie bei meinem tuner, deshalb hoff ich auf ne baldige tüvabnahme !
Last edited by Koroshiya on 05.06.2004, 08:02, edited 1 time in total.
Image
SX GS
Putain de merde