Bestellung bei 20% K-sport.

Organisieren von Gruppenbestellungen
User avatar
Frosty
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2593
Joined: 25.07.2004, 15:16
Location: PF . Stg
Contact:

Post by Frosty »

ich wollt nur mal bescheid geben:

Fahrwerk is schon seit 3 Wochen da, 2 Wochen eingebaut!

Sofort in ne Polizeikontrolle gefahren, morgen wirds warscheinlich eingetragen!

passte nur mit 20mm Spurverbreiterungen an der VA, wenn man max erlaubt runter will und nen vernünftigen Sturz an der VA will!

hab jetzt rundum 30mm pro achse verbaut, damit ich einigermaßen die Balance wiederhergestellt hab!

MFG UND VIELEN DANK @ ORGANISATOREN DER SAMMEL!

Georg
Bosozoku Street Gang - RPF1 4 Life

User avatar
Koroshiya
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 661
Joined: 09.04.2004, 14:22
Location: FFM
Contact:

Post by Koroshiya »

Ich kann's irgendwie nich nachvollziehen, warum die Kleinigkeiten, die ich bestellte, immer noch nicht da sind!
Image
SX GS
Putain de merde

User avatar
Robert
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 713
Joined: 05.09.2004, 00:05

Post by Robert »

foto !!! am liebsten mal eins was voll runter is.
ARC Intercooler,Walbro,JECS 550 Düsen,Remus,EXIDE 900DC,HKS S35i,K&N57i,Porsche Turbo 8,5x18 ET12 225/40R18, Xenon,Z-Schürze,KW Variante 3,Greddy B-Spec2, 1.2bar,Klimaautomatik,Horsham Stage 2,Megan DS,Infinity System,330er Mocal,JVC KW-AVX800,NAVI,AEROTRENZ Front ,Tempomat, LED Tails, Carguard + VW EOS Turbo "VOLL" mit 19" AUDI RS4

User avatar
TurboGrinch
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5086
Joined: 10.04.2004, 11:19
Vorname: Martin
Spamabfrage: ein Boot
Location: Siegburg
Contact:

Post by TurboGrinch »

Frosty wrote:passte nur mit 20mm Spurverbreiterungen an der VA, wenn man max erlaubt runter will und nen vernünftigen Sturz an der VA will!

Georg
wie meinst du das, wo wird es zu knappt? weil den Sturz stellst du doch am Dom ein, also müsste der Abstand zwischen Rad und Federbein gleichbleiben?

Gruß Martin

User avatar
SXPower
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1651
Joined: 30.12.2005, 17:47
Vorname: Martin
Location: Wien
Contact:

Post by SXPower »

TurboGrinch wrote:
Frosty wrote:passte nur mit 20mm Spurverbreiterungen an der VA, wenn man max erlaubt runter will und nen vernünftigen Sturz an der VA will!

Georg
wie meinst du das, wo wird es zu knappt? weil den Sturz stellst du doch am Dom ein, also müsste der Abstand zwischen Rad und Federbein gleichbleiben?

Gruß Martin
versteh ich auch nicht, bin ja selbst mit mein auto bei K-Sport gestanden mit den Serienfelgen, und ich brauchte keine Spurplatten.
schlechte Erfahrungen gemacht mit: scherridan
Image

User avatar
wallerio
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3017
Joined: 20.04.2004, 08:09
Vorname: Ralf
Spamabfrage: Mensch
Location: walzbachtal
Contact:

Post by wallerio »

stellt den sturz an den 2 schrauben zum achsschemkel ein und die spreizung am dom..
keine probleme mehr und dazu eine nich komplett aus der bahn geworfene achsgeometrie. bis auf wenn ihr zu tief seid (mehr als 40mm) dann isses eh nur noch show.
Servus
bitte immer email benutzen parts@rnt-racing.de
Engine Mapping, Parts, Custom

User avatar
TurboGrinch
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5086
Joined: 10.04.2004, 11:19
Vorname: Martin
Spamabfrage: ein Boot
Location: Siegburg
Contact:

Post by TurboGrinch »

den sturz am Dom einzustellen mach mehr sinn, da wenn du die Lösung mit dem Radträger machst, das einfederverhalten nicht der hit ist, weil du dann eine vielfache sturzzunahme beim einfedern hast.

wenn man geringe Sturzwerte fährt ists eigentlich egal, aber er meinte ja ordentlich Sturz zu fahren.

Gruß Martin

User avatar
Frosty
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2593
Joined: 25.07.2004, 15:16
Location: PF . Stg
Contact:

Post by Frosty »

Bei mir waren die Domlager auf Mitte, und da musste ich den Sturz auf den 2 Schrauben am Achsschenkel auf max stellen!

Da meinte der Werkstattmeister, ich hätte nur noch 2 mm zwischen Dämpfer und Reifen!

Heute wir der nochmal vermessen und bekommt hoffentlich TÜV!

hab jetzt mal die Domlager ganz nach innen gelegt, mal schauen was dabei raus kommt!

und zu den fotos: Ich bin einer der wenigen Menschen, die KEINE Digitalkamera besitzen! Kann mir nur eine ausleihen...

greetz Georg
Bosozoku Street Gang - RPF1 4 Life

User avatar
Halla
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 60
Joined: 15.07.2006, 15:49
Location: Berlin

Post by Halla »

Howdy!

Auch hier kurz zur Info: "Der restliche Teil der BEstellung sollte in ein bis zwei Wochen versandfertig sein."

Da ich jetzt ne Woche im Urlaub war und mich die mail Anfang letzter Woche erreicht hat, gehe ich davon aus das die Teile bald da sein sollte.

@Koro: Tut mir leid in deinem Falle, da steckt man einfach nicht drin. Keine Ahnung warum das jetzt so lange gedauert hat.

Gruß
Halla

P.S.: Unbedingt melden sollten sich bei mir:
Peter Vlasta
und
Herbert Schremser
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa. Nicht schreiend und jammernd wie sein Beifahrer!

LateralG
Registriert
Registriert
Posts: 16
Joined: 11.06.2007, 20:24

Post by LateralG »

Hab Dir mal ne PN geschrieben. Kannst mir auch auf 200sx-forum.com antworten. Da sehe ich es eher wenn Du mir antwortest.