Stabilisatoren/Domstreben unterm Auto

Organisieren von Gruppenbestellungen
User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Post by ATAFALAN »

Glaubt mir, ich hab schon ZU SEHR dafür gebüsst. Mich stört es nur das ich bei jeder auch noch so keinen Anzeige immer die Höchststrafe bekomme. Da macht eine Anzeige (wenn Sie auf mich kommt) locker mal 1.650,-- oder ähnlich aus. Da bin ich wirklich nicht bereit das Geld dem Staat zu schenken!

Und ausserdem war nur ein Enzug wegen hoher Geschwindigkeit! Auf der Bahn mit 183 damals, ich glaub fast jeder hier im Forum ist schon mal über 183 km/h auf der Bahn gefahren!?! Ich hatte das Pech das ein Volvo Kombi mich gefilmt hat.

Bin ich jetzt ein Verkehrsrowdy und Krimineller und soll für immer meinen Schein abgeben?
under construction ...

Sir_Lecta
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 929
Joined: 07.11.2004, 12:11
Location: Hemsbach

Post by Sir_Lecta »

jap.. du hast dir einfach das falsche land ausgesucht.... und wenn ich fragen darf für was waren die anneren führerscheinsperren bzw probezeit verlängerungen?
gruß kai

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Post by ATAFALAN »

1 Sperrlinie überfahren, 1 bin ich bei Glateis in ein Auto gefahren. Der Typ hat dabei einen leichten Peitschenschlag beim Genick gehabt = Verkehrsunfall mit Personenschaden = Führerschein weg. Bin nicht stolz drauf!

Ich weiss nicht wies in D ist aber in Ö hat sowieso jeder die ersten 2 Jahre auf Probe, also hab ich nur 2 weitere Jahre bekommen.

Aber bleiben wir bitte bei der Sammelbestellung der Stabis.

Greez
under construction ...

User avatar
Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7957
Joined: 16.04.2004, 17:34
Vorname: Ronald
Location: Kreis Peine
Contact:

Post by Bad Boy »

Bei uns ist es genauso.
2 Jahre Probe und wenn in dieser Zeit nicht die geringste Auffälligkeit war dann ist man erst im Besitz der unbefristeten Erlaubnis.
Aber scheinbar hast Du doch noch nicht genug gebüßt.
Das Geld sehe ich nebensächlich.
Da Du ja nicht dazulernst wirst Du auch weiterhin immer die Höchststrafe bekommen.
Ich wüßte zwar nicht das es auch nur einen Engel unter uns gibt (mich natürlich eingeschlossen) aber reiß Dich doch wenigstens in der Probezeit zusammen.
Mit der Silvi steht man aber immer mit einem Bein im Knast, :ja: was ich Dir anrechnen möchte.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Post by ATAFALAN »

Naja der silvi geb ich eigentlich nicht die schuld, das war alles mit nem Audi A3 (ausser die neue strafe). Aber trotzdem danke für die anrechnung.

Greez
under construction ...

User avatar
Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7957
Joined: 16.04.2004, 17:34
Vorname: Ronald
Location: Kreis Peine
Contact:

Post by Bad Boy »

Soll ja auch nicht Oberlehrerhaft klingen aber mit dem Wagen fährt eben niemand nach STVO.
Aber ein wenig sollte man sich schon zügeln können bevor es mal richtig kracht.
Von körperlichen Schäden mal abgesehen,die Silvi wäre im Arsch. :boese:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Post by Loki »

ATAFALAN wrote: Bin noch immer in der Probezeit (4. Jahr)
Ich fühl mit dir! Bin auch im 4. Jahr! :mrgreen:

Bin nach 3 Wochen Führerschein, mit 23km/h zu viel, geblitzt worden! Ergebnis: 1 Punkt + (ca.) 65 Euro Strafe + 350 Euro Nachschulung und 2Jahre Probezeitverlängerung! :boese:
Seither hab ich nur noch 2 Strafzettel kriegt, mit 11 km/h zuviel! :juggle:

Schnell fahr ich eigentlich nur Nachts auf Landstraßen! In der Ortschaft bringts ja nichts! ;)
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Post by ATAFALAN »

Ich fahr nicht mal mehr auf Landstraßen in der Nacht schnell. Bin im Mai mal mit 180 Sachen einem Reh ausgewichen und bin voll ins schleudern gekommen. Zum Glück ist nix passiert aber ich hab mir in die Hosen gemacht! Schwein gehabt sag ich nur. Seit dem nur mehr auf der Bahn.

Greez
under construction ...

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Post by Loki »

Jaja, die Rehe!!! Wegen denen hab ich mit meinem guten Honda 3 Bäume mitgenommen! Was willst machen, man kann doch die armen Tierle net über den Haufen fahren!!! :(

Autobahn fahr ich nur ungern! Is mir zu langweilig, geht nur geradeaus!

Jetzt, zurück zu den Streben! Ich würd vorschlagen wir verschieben des noch um nen Monat!
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...