Nachfrage Whiteline Sammelbestellung 20% !!!
-
- Vielschreiber
- Spamabfrage: mensch
Nachfrage Whiteline Sammelbestellung 20% !!!
Hi Jungs,
ich wollte mal wieder ne Sammel starten, es geht um Whiteline Produkte
http://s319083931.website-start.de/niss ... d-buchsen/
auf alle Whiteline Produkte gebe ich 20% Rabatt (auch andere Fahrzeuge: Mazda, VW, Opel und Co.)
Besteht Interesse von euch aus oder weniger? Falls ja bitte eine Liste erstellen.
Gruß Andy
ich wollte mal wieder ne Sammel starten, es geht um Whiteline Produkte
http://s319083931.website-start.de/niss ... d-buchsen/
auf alle Whiteline Produkte gebe ich 20% Rabatt (auch andere Fahrzeuge: Mazda, VW, Opel und Co.)
Besteht Interesse von euch aus oder weniger? Falls ja bitte eine Liste erstellen.
Gruß Andy
-
- Zu oft hier
Re: Nachfrage Whiteline Sammelbestellung 20% !!!
Also ich hätte Interesse!Nur kenn ich mich mit dem Thema null aus...worin besteht der Unterschied ob ich jetzt einen in 24mm,22mm od 20mm nehme?
-
- Vielschreiber
Evil Knebl wrote:Also ich hätte Interesse!Nur kenn ich mich mit dem Thema null aus...worin besteht der Unterschied ob ich jetzt einen in 24mm,22mm od 20mm nehme?
schau mal was unser Benne feines auf seiner Homepage hat :top:
http://www.benegizer.de/Probe/Tuning/Sp ... sator.html
Gruß Andy
-
- Vielschreiber
yeaaah 20% und null Reaktion :top: .
Gruß Andy
Gruß Andy
- Benne
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Bot-troper
tjoah Andy, so ist das mit der Turbo Fraktion, der Stabi bringt halt keine 50 PS, und wer will schon schnell durch eine Kurve?
Leider habe ich erst 2 Tage bevor du den Thread aufgemacht hast ein Whiteline AntiLiftKit für meinen 2003er Impreza in UK bestellt. Interessehalber: was kosten die bei dir?
Leider habe ich erst 2 Tage bevor du den Thread aufgemacht hast ein Whiteline AntiLiftKit für meinen 2003er Impreza in UK bestellt. Interessehalber: was kosten die bei dir?
Bringen die einstellbaren Stabis irgendein Vorteil? Oder kann man sich das Geld sparen?
-
- Vielschreiber
white_s15 wrote:Bringen die einstellbaren Stabis irgendein Vorteil? Oder kann man sich das Geld sparen?
kommt drauf an für was du einen anderen Stabi nachrüsten möchtest, wenn es nur ist das du einen anderen drin hast dann spar dir das Geld, hier gehts wirklich um verbesserung des kompletten Fahrwerkssetup und da sollte man wissen ob man es wirklich braucht oder auch nicht.
Gruß Andy
-
- Vielschreiber
Benne wrote:tjoah Andy, so ist das mit der Turbo Fraktion, der Stabi bringt halt keine 50 PS, und wer will schon schnell durch eine Kurve?
wenn es das KCA359 ist dann kostet es normal 229,59 ansonsten über die Sammel -20%
Gruß Andy
-
- Zu oft hier
Finde die 20€ Mehrkosten für den einstellbaren machen des Kraut auch nimmer fett
Ich würde aber gerne wissen welchen Vorteil man dann dadurch hatEvil Knebl wrote:Finde die 20€ Mehrkosten für den einstellbaren machen des Kraut auch nimmer fett