JDM Teile, gebraucht oder eventuell auch neu???
JDM Teile, gebraucht oder eventuell auch neu???
Ich habe gerade bei ebay etwas von dem Verkäufer "jdm_jdm_parts" gekauft. Der verkauft ständig japanische Teile für eine ganze Reihe von Autos, unter anderem halt auch für unsere Silvi (S14 und S13). Es handelt sich hauptsächlich um gebrauchte Originalteile (Lampen, Grills, Spiegel, Klimaeinheiten usw.), eventuell auch Neuteile (Fahrwerke).
Hier mal Fotos was der so in letzter Zeit verkauft hat:
http://pg.photos.yahoo.com/ph/jdm_jdm_parts/my_photos
Er hat mir jetzt angeboten auch nach Wunschteilen zu suchen. Ich soll ihm das dann einfach mitteilen und er schaut mal ob er das gewünschte Teil auftreiben kann.
Wenn jetzt Jemand noch recht schnell eine Idee hat und ein JDM-Teil sucht, dann könnten wir uns die Teile zusammen schicken lassen (falls er es anbieten kann). Allerdings will ich nicht mehr allzulange, würde sagen bis zum Sonntag. Danach könnt ihr dann natürlich bei Interesse selbst mit dem in Kontakt treten....
Hier mal Fotos was der so in letzter Zeit verkauft hat:
http://pg.photos.yahoo.com/ph/jdm_jdm_parts/my_photos
Er hat mir jetzt angeboten auch nach Wunschteilen zu suchen. Ich soll ihm das dann einfach mitteilen und er schaut mal ob er das gewünschte Teil auftreiben kann.
Wenn jetzt Jemand noch recht schnell eine Idee hat und ein JDM-Teil sucht, dann könnten wir uns die Teile zusammen schicken lassen (falls er es anbieten kann). Allerdings will ich nicht mehr allzulange, würde sagen bis zum Sonntag. Danach könnt ihr dann natürlich bei Interesse selbst mit dem in Kontakt treten....
Ich hab da jetzt grad mal etwas geschaut. Und dann das hier gefunden!
---> Klick
Der Schalter unter dem "Steuerkreuz" scheint zum elektr. einklappen der Spiegel zu sein! Meint ihr das diese Funktion bei jedem S14 vorhanden ist und nur der Schalter fehlt?
---> Klick
Der Schalter unter dem "Steuerkreuz" scheint zum elektr. einklappen der Spiegel zu sein! Meint ihr das diese Funktion bei jedem S14 vorhanden ist und nur der Schalter fehlt?
Hehe!!!! Das sind genau die Teile, welche ich von dem Typ gekauft habe ersteigert für 68 $
sogar die Farbe passt schon zu meinem S14!!! Nur die Gläser sind etwas verkratzt...
Das habe ich mir aber auch schon überlegt ob ich da ein oder zwei zusätzliche Kabel hinlegen muss. Da ich ja aber auch noch eine Fernbedienung für die ZV einbauen will muss ich da sowieso dran...
achso: Nein!!! Du brauchst natürlich nicht nur den Schalter, sondern auch die Spiegel dazu! Die haben einen zusätzlichen Motor... es wird ja nicht nur das Spiegelglas wie bei uns bewegt, sondern das ganze Gehäuse
Die Spiegel hat er öfters im Angebot. Bei Interesse kann ich mal nachfragen...
sogar die Farbe passt schon zu meinem S14!!! Nur die Gläser sind etwas verkratzt...
Das habe ich mir aber auch schon überlegt ob ich da ein oder zwei zusätzliche Kabel hinlegen muss. Da ich ja aber auch noch eine Fernbedienung für die ZV einbauen will muss ich da sowieso dran...
achso: Nein!!! Du brauchst natürlich nicht nur den Schalter, sondern auch die Spiegel dazu! Die haben einen zusätzlichen Motor... es wird ja nicht nur das Spiegelglas wie bei uns bewegt, sondern das ganze Gehäuse
Die Spiegel hat er öfters im Angebot. Bei Interesse kann ich mal nachfragen...
Last edited by gnu42 on 28.04.2005, 11:43, edited 1 time in total.
das meint mtec diese eckenfüller fürs heck
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
- bechiracing
- Öfter hier
Die Schmutzfänger wurden doch vor ein paar Wochen hier angeboten!
* Z-Edition * BOMEX Heckspoiler * Autech Carbongrill * S15 Lenkrad * PRO Racing LDA * PRO Racing EGT * Apexi turbotimer * Offener Luftfilter * Z32 LMM * HKS FMIC * Garrett GT2871R * Greddy Turbo Knie * OBX 3" exhaust * Sytech pop off Ventil * Walbro Benzinpumpe * Apexi Power FC * 555ger Düsen