Zweifarbenlack Umfrage!
Wenn es 2 Farben sein müssen und eine Grünmetallik ist, dann würde ich Rotmetallik dazu machen. Gold find ich einfach zum Kotzen, aber das ist ja Geschmacksache und über Geschmack kann man nicht streiten.
Du weißt aber das es sich bei den Grünen um das Racingmodell mit der weißen Lederausstattung handelt? Der sieht mit dem Wurzelholzlook und der weißen Lederausstattung von innen sehr edel und nobel aus, da finde ich passt eine Zweifarbenlackierung nicht zu.
Ich würd dann lieber einen Roten kaufen und dann eine zweite Farbe dazu lackieren lassen. Da biste vom Innenraumdesign mit dem schwazem Leder am neutralsten
Du weißt aber das es sich bei den Grünen um das Racingmodell mit der weißen Lederausstattung handelt? Der sieht mit dem Wurzelholzlook und der weißen Lederausstattung von innen sehr edel und nobel aus, da finde ich passt eine Zweifarbenlackierung nicht zu.
Ich würd dann lieber einen Roten kaufen und dann eine zweite Farbe dazu lackieren lassen. Da biste vom Innenraumdesign mit dem schwazem Leder am neutralsten

- 200SX S14 ZH CH
- Mitglied
- 200SX S14 ZH CH
- Mitglied
Hi Nuno, in Schweinfurt fährt ein rote S14a (Ami) mit einer Carbonhaube rum.Nuno J. Dias wrote:hädde am liebsten ´ne Carbonhaube aber die is mir zu toier :rolleyes:
Ich finde das die Kombination überhaupt nicht zum Auto passt. Aber jeder hat da sicher seinen eigenen Geschmack.
Wenn ich den das nächste mal sehe, dann mach ich fix ein Foto und poste es hier im Board.
zur Umfrage:
Ich mag die grüne Farbe generell nicht , aber wenn es schon sein müsste dann Grün-Gold
MFG Kelvin
- lorddestiny
- Mitglied
@Oli
Ich finds grausig! :wall:
Würde mir nie wieder ein Auto in einem Effektlack lackieren lassen!
Ich werde das Auto wohl doch nicht zweifarbig machen. Trotzdem danke an alle die abgestimmt haben.
Aquaboy hatte schon recht der Wagen ist viel zu Edel für Zweifarbenlack.
Obwohl es gibt ne menge Autos mit Zweifarbenlackierungen bei denen das absolut Edel wirkt!
Guckst du z.B. hier:

So hatte ich mir das auch gedacht, aber zu dem Wunderschönen Grün paßt irgendwie keine zweite Farbe.
Ich werde die Silvi richtig edel aufbauen.
Vollpolierte Custom Felgen (z.B. Billet, Budnik, Braid, Carline u.s.w.); rest des Innenraums mit Alcantara Satteln lassen, u.s.w.
bye Lord
Ich finds grausig! :wall:
Würde mir nie wieder ein Auto in einem Effektlack lackieren lassen!
Ich werde das Auto wohl doch nicht zweifarbig machen. Trotzdem danke an alle die abgestimmt haben.
Aquaboy hatte schon recht der Wagen ist viel zu Edel für Zweifarbenlack.
Obwohl es gibt ne menge Autos mit Zweifarbenlackierungen bei denen das absolut Edel wirkt!
Guckst du z.B. hier:

So hatte ich mir das auch gedacht, aber zu dem Wunderschönen Grün paßt irgendwie keine zweite Farbe.
Ich werde die Silvi richtig edel aufbauen.
Vollpolierte Custom Felgen (z.B. Billet, Budnik, Braid, Carline u.s.w.); rest des Innenraums mit Alcantara Satteln lassen, u.s.w.

bye Lord

Es ist mir egal wessen "Sohn" du bist !!!
Wo ich Angle, läuft niemand übers Wasser !!
Wo ich Angle, läuft niemand übers Wasser !!
- lorddestiny
- Mitglied