was kann das sein??

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
User avatar
spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2051
Joined: 05.10.2004, 17:32
Location: Erftstadt
Contact:

Post by spookyghostrider »

hmm... ich hats bisher nur gestern bei offenem fenster im 2ten ... im dritten hab ich es dann nicht mehr gehört. heute war es nicht mehr da.

kann aber auch sein das es bei mir wirklich war weil irgend was an den reifen hing oder so... war davor nämlich nicht auf asphalt unterwegs ;)
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

noggler
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 588
Joined: 09.04.2004, 13:24
Location: Italien

Post by noggler »

Bei mir wird es lauter desto schneller ich fahre.
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit

Over
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 646
Joined: 15.03.2004, 22:27
Location: Lindau am Bodensee
Contact:

Post by Over »

Also ein Lager ist normalerweise ein mahlendes Geräusch. Gleichmässig und evtl. lauter werdend je schneller man fährt.

Wenn ich klackern hör denk ich zuerst an einen Stein irgendwo im Profil, die können zum Teil recht hartnäckig sein.
Over and Out

Details und Bilder

User avatar
Tippi
Mitglied
Mitglied
Posts: 389
Joined: 05.11.2004, 19:46
Spamabfrage: Mensch
Location: Dresden

Post by Tippi »

Bei mir kahm mal ein Klackern von einer Radschraube der Spurverbreiterung (hatte sich ein wenig gelockert). Hab ich aber nur beim Bremsen gehört.
Also, zieh bei dir mal alle Radschrauben nach (ggf. auch die der Spurverbreiterungen).

User avatar
DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2732
Joined: 15.03.2005, 10:33
Location: Mannheim
Contact:

Post by DJ_Miracle »

Meiner klackert auch...an der Hinterachse Beifahrerseite. allerdings fehlt mir da auch ne Radmutter *schäm* Aber trotzdem sollte da nix klackern weil durch die Flächenpressung alles bombig fest ist.
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de