HILFE! ohne Restriktor Pfeifen!
-
- Rollin' On Chrome
-
- Rollin' On Chrome
und zwar? langsam bekomm ich panik! das könnte meine reise zum treffen gefährden! was kostet sowa bei nissan komplett? Kann man sowas selber wechseln? Oder sollte das Nissan machen? Wenn ich nen Edelstahlfächerkrümmer mit Dichtungen für so 200€ kaufe...was brauche ich dann noch? Was würde soein Einbau bei Nissan kosten??
-
- Rollin' On Chrome
-
- Rollin' On Chrome
Kann es nicht nur der Turbo sein, den ihr pfeifen hört?
Um so höher ihr den LD habt um so mehr hört man den Turbo!! Ich denke mal, wenn es die Dichtung am Turbo ist, müsste man ja Leistungsverlust haben?
Um so höher ihr den LD habt um so mehr hört man den Turbo!! Ich denke mal, wenn es die Dichtung am Turbo ist, müsste man ja Leistungsverlust haben?
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit
Leute so langasam macht ihr mir Angst
Hab auch ein Pfeifen das mittlerweile immer länger anhält und ein Geräusch wie es eben von undichten Auspuffanlagen kommt. Dieses "pfluddern, klacker" oder wie man es eben nennen will, wird halt immer lauter. Zumindest kommt es mir so vor.
Mal am WE Hitzeschutzblech wegmachen und hören woher das kommt
Hab auch ein Pfeifen das mittlerweile immer länger anhält und ein Geräusch wie es eben von undichten Auspuffanlagen kommt. Dieses "pfluddern, klacker" oder wie man es eben nennen will, wird halt immer lauter. Zumindest kommt es mir so vor.
Mal am WE Hitzeschutzblech wegmachen und hören woher das kommt