Domstreben aus den USA bestellen

Organisieren von Gruppenbestellungen
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

@sebi:
sorry aber hast du den thread ganz durchgelesen??
es gibt noch KEINEN definitiven preis weil noch nicht alle anbieter gemeldet ham,steht doch alles da ;)

und ne strebe bekommst nur ganz vielleicht wenn du ganz lieb zum @roger bist weil der im gegensatz zu uns andren eventuell net auf seine heckstrebe besteht und damit für dich nen platz frei macht!
du verstehen??

Sebi
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Sebi »

Verstehen?? Was gibts da zu verstehen!! Ich dachte das noch Zeit wäre da sich noch nicht alle Anbieter gemeldet haben aber als Roger gemeint hat das der Zug abgefahren sein dachte ich das die Preise schon feststehen würden aber nun lasse ich mich mal überraschen was rauskommt!!
@Roger: Falls die Domstrebe mehr als 45 Euro unterm Strich kostet musst du auf deine Heckstrebe nicht verzichten weil ich dann verzichte aber trotzdem Danke!!
Schicke mir aber auf jeden Fall eine PN damit ich das jetzt nicht mehr verpasse!!
Gruß Jaro

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage
Image

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

ne sebi es ging darum das erst alle die was haben wollen das bis zu nem bestimmten zeitpunkt sagen und dann mit der sicheren menge ein gesamtpreis erfragt wird! und das waren eben 10streben und da warst du noch net dabei.
dann wird errechnet was jede kostet und jeder der was reserviert sagt dann ob das klar geht oder doch zu hoch ist.

und wenn der preis jetzt gut ist und auf einmal noch mehr was wollen stimmt der gesamtpreis ja nicht mehr und muss neu erfragt werden und so zieht sich das dann :rolleyes:

deshalb bleibt es bei den zehn und wenn der roger net verzichten will musst eben bis zur nächsten bestellung warten ;)

Turboman
Rollin' On Chrome
Location: Süddeutschland INSERT INTO phpbb_users VALUES (bei Basel)

Post by Turboman »

So jetzt haben wir genug gewartet.
Ist zwar noch eine Antwort eingegangen, aber:
please visit our website at www.x3racing.com. thanks!
Heisst soviel wie: haben wir momentan nicht auf Lager.

Somit würd ich jetzt vorschlagen das wir bei dem ersten Angebot bestellen. Wenn ihr die Teile an dem Treffen wollt, dann sollte Rogerwilco die restliche Abwicklung machen. Da er zum Treffen 100%ig kommt und ich es noch nicht sagen kann ob ich da sein werde.

Hier nochmal der Link:http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... gory=33591
Gruss Turboman
INSERT INTO phpbb_users VALUES (The Driver formally known as Paulchen)

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

alles klar also macht der roger auch die bestellung und bekommt das geld!?
dann sagt mir bitte kurz endpreis für die beiden streben und gebt mir ne kontonummer dann geht die kohle heut noch raus ;)

finde auch das wir net noch länger warten sollten und das angebot ist ja schon in ordnung find ich.

Minotaurus_BCU
Öfter hier
Öfter hier
Vorname: David
Spamabfrage: Kein Bot

Post by Minotaurus_BCU »

ich möchte meine aber mit der post :| , da ich beim treffen bestimmt nicht dabei sein kann ;(
9/99er Racing

RogerWilco
Rollin' On Chrome

Post by RogerWilco »

Vorraussichtlich muss es so laufen:
Turboman macht die Bestellung und die Geldsache und lässt die Streben direkt zu mir liefern (bei der Bestellung gibt er meine Lieferadresse an!)

Ich nehme die Streben dann mit zum Treffen und/oder verschicke sie innerhalb Deutschlands!

Sebi
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Sebi »

Weißt du nun den Endprei Roger und weißt du jetzt schon ob du deine Heckstrebe haben willst!?
Gruß Jaro

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage
Image

RogerWilco
Rollin' On Chrome

Post by RogerWilco »

@Sebi Du solltest dir echt mal angewöhnen die anderen Posts zu lesen! Und JA ! Wenn du ne Frontstrebe willst verzichte ich auf meine Heckstrebe! Vielleicht schneiden sich ja einige dann ne Scheibe davon ab und sind genauso brüderlich bei der nächsten Bestellung!

Hier nochmal der Post wo der Preis bekannt gegeben wurde:
Turboman wrote:Also Jungs, hab gerade die erste Anwort bekommen. Ist nicht wirklich toll.
Anstatt das der Versand billiger wurde... :boese:

Antwort von racing9motor:
the shipping for 10 strut bar will be $350.00 included insurance

Die Strebe macht 8 Dollar Warenwert! Dann sind wir inclusive Mwst. und Versand auf ca. 44 Dollar pro Strebe. Heisst umgerechnet ca. 35 Euro pro Strebe!

Aber wir warten auf jeden Fall noch die anderen Anbieter ab.
Wenn du also ne Strebe willst sag HEUTE UND JETZT DEFINITIV zu!

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

LOL :lach: sehr geil!
mensch roger,du bist ja echt mal brüderlich,hab da zwar ne etwas andre einstellung zu aber trotzdem RESPEKT :gut:

wie siehts denn mit den andren aus,sind schon alle mit dem preis einverstanden oder??

najo ich bin jetzt ma weg,sollte sich da heute noch was tun zwecks kohle bidde ne kurze SMS an 0160-97737631 weil ich wahrscheinlich sonst erst morgen abend oder so im netz bin :rolleyes: