HILFE! ohne Restriktor Pfeifen!
hab nichts gemacht, war auf einmal nicht mehr...
Weiß aber auch nicht den Zeitpunkt, zumal es bei mir auch nicht regelmäig war.
Kann sein das es weg war nachdem ich die HMS drunter hatte.
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Kann sein das es weg war nachdem ich die HMS drunter hatte.
Last edited by PaladinIV on 04.06.2004, 08:23, edited 1 time in total.
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
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Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
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Bei mir hat's damit erst angefangen Naja, um genau zu sein ist es erst aufgetreten, als ich mit dem Dampfrad herumexperimentiert hab, bzw. ein paar Monate später. Bin zwar nie über 0,9 gegangen, aber scheinbar hat's gereicht...oder die Dichtungen waren so oder so hin...hatte damals schon an die 55 tkm runter seit Kauf des Wagens... :/PaladinIV wrote:Kann sein das es wag war nachdem ich die HMS drunter hatte.
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Jop, ist weg. Bei mir war das allerdings so: Zuerst war's so ein Kreischen, wenn der Turbo unter Last hochgelaufen ist, das hatte ich ein paar Wochen lang. Dann hab ich den Verschleissprozess durch eine Vollgasfahrt über die Autobahn zeitgeraffert, und danach hat er sich angehört, als wäre ein faustgrosses Loch im Auspuff.
Ich bin damals mit Dampfrad gefahren. Wenn ich das zugedreht hatte, war das Kreischen weg, also hab ich das Geräusch auf das Ventil geschoben. Dem war leider nicht so... :nein:
Jop, ist weg. Bei mir war das allerdings so: Zuerst war's so ein Kreischen, wenn der Turbo unter Last hochgelaufen ist, das hatte ich ein paar Wochen lang. Dann hab ich den Verschleissprozess durch eine Vollgasfahrt über die Autobahn zeitgeraffert, und danach hat er sich angehört, als wäre ein faustgrosses Loch im Auspuff.
Ich bin damals mit Dampfrad gefahren. Wenn ich das zugedreht hatte, war das Kreischen weg, also hab ich das Geräusch auf das Ventil geschoben. Dem war leider nicht so... :nein: