Nebelscheinwerfer + FMIC
- spookyghostrider
- Vielfahrer
- 96dennis96
- Öfter hier
- Vorname: dennis
- Spamabfrage: volldepp
abgesehen davon, dass meine nebler ohnehin gebrochen waren passten sie auch nicht an den rohren vom greddy fmic vorbei...
ich hab stattdessen nen satz hella micro de xenon fernscheinwerfer montiert
http://img170.imageshack.us/img170/944/headshot6ox.jpg
die teile sind, obwohl sie echt klein sind, besser als das originale fernlicht und durch die tiefe einbauposition brennen sie sogar unterm nebel her falls nötig...
die teile gibt´s auch als echte nebelscheinwerfer und die bauform passt super auf den einen teil der orig.nebler befestigung...
ich hab stattdessen nen satz hella micro de xenon fernscheinwerfer montiert
http://img170.imageshack.us/img170/944/headshot6ox.jpg
die teile sind, obwohl sie echt klein sind, besser als das originale fernlicht und durch die tiefe einbauposition brennen sie sogar unterm nebel her falls nötig...
die teile gibt´s auch als echte nebelscheinwerfer und die bauform passt super auf den einen teil der orig.nebler befestigung...
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- 96dennis96
- Öfter hier
- Vorname: dennis
- Spamabfrage: volldepp
nun... bei nebel wegen... NEBEL ?!DJ_Miracle wrote:Wozu Nebler? Doch nicht etwa um auf der Autobahn den BMW Fahrer immitieren? *gggg*
und in klaren nächten, wenn man´s mal wieder fliegen lässt, um den straßenrand in kurven besser auszuleuchten.
jedes mehr an licht ist bei unserm karren ne echte wohltat
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- spookyghostrider
- Vielfahrer
Genau darum!96dennis96 wrote:nun... bei nebel wegen... NEBEL ?!DJ_Miracle wrote:Wozu Nebler? Doch nicht etwa um auf der Autobahn den BMW Fahrer immitieren? *gggg*
und in klaren nächten, wenn man´s mal wieder fliegen lässt, um den straßenrand in kurven besser auszuleuchten.
jedes mehr an licht ist bei unserm karren ne echte wohltat
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !