Bereifung

Sebi
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Sebi »

Ich würde so wie ich es paar posts weiter oben geschrieben habe eine 7 ZollFelge vorschlagen! Sieht besser aus und passt genau so in den Radkasten!
Gruß Jaro

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage
Image

xpinballx2001
Öfter hier
Öfter hier
Spamabfrage: Mensch

Post by xpinballx2001 »

Da muss ich mich wohl etwas vertan haben sorry :/

Bucho
Mitglied
Mitglied

Post by Bucho »

Sebi wrote:...würde so wie ich es paar posts weiter oben geschrieben habe eine 7 ZollFelge vorschlagen!
Dann kann man sich ja gleich 17" kaufen (wenn auch eine Felge angeschafft werden soll); ist Preislich nicht viel um. Was mich betrifft hab ich mich aber bewusst für diese Variante entschieden da mir diese Optik a)weit besser gefällt und b)ich mit dem Auto gerne ohne Angst zu haben Randsteine rauf und runter fahren will. Man glaubt es kaum, aber ich finde es mächtig cool genau dort hinfahren zu können wohin ich will und nicht wohin es grad zufällig geht. ;) Darum verzichte ich auch auf Tieferlegungen aller Art und/oder Mitteltöpfe die bis zum Boden durchhängen (der Wagen wird schliesslich im Alltag gefahren). Und wenns wirklich bescheiden ausschaut, naja, bis zum Herbst sind die Reifen eh runter und dann kann man sich ja immer noch was anderes überlegen.

Gruss, Bucho

Sebi
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Sebi »

Mensch , nun du noch auch Bucho!! Die 7Zoll beziehen sich auf die Breite und nicht auf die Höhe!! Wieso verstehen das alle miss?
Gruß Jaro

Image

Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Spamabfrage: Mensch

Post by Zeitgeist »

@sebi
ich glaub net daß dich keiner versteht, ihr redet nur aneinander vorbei ;)

bucho meinte bestimmt ne 17"zoll felge anstatt ne 16"mit 7" breite so wie du vorschlägst

kelvin

Post by kelvin »

@Zeitgeist:

[OT] Dein Avatar-Bild macht mich ganz kirre :ja: :tot: [/OT]

MFG Kelvin ;)

Sebi
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Sebi »

Ack so wenn dat so is!!
Gruß Jaro

Image

Bucho
Mitglied
Mitglied

Post by Bucho »

Zeitgeist wrote:@sebi
ich glaub net daß dich keiner versteht, ihr redet nur aneinander vorbei ;)

bucho meinte bestimmt ne 17"zoll felge anstatt ne 16"mit 7" breite so wie du vorschlägst
Genau so. Du hast es gecheckt! ;D
Statt der Serienfelgen los zu marschieren und sich eine der gängigen 7 1/2 x 16" Felgen zu kaufen zahlt sich überhaupt nicht aus. Denn man bekommt für nicht viel mehr Mücken 8x17 Felgen (und die Gummis sind auch nimmer viel teurer).

Gruss, Bucho

Achim

Post by Achim »

Habe heute mal in den Listen geblättert, und siehe da: 225/50 R16 dürfte notfalls sogar auf 6x16er Felgen montiert werden. Zumindest das ist also kein Problem. :)