Bereifung
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Dann kann man sich ja gleich 17" kaufen (wenn auch eine Felge angeschafft werden soll); ist Preislich nicht viel um. Was mich betrifft hab ich mich aber bewusst für diese Variante entschieden da mir diese Optik a)weit besser gefällt und b)ich mit dem Auto gerne ohne Angst zu haben Randsteine rauf und runter fahren will. Man glaubt es kaum, aber ich finde es mächtig cool genau dort hinfahren zu können wohin ich will und nicht wohin es grad zufällig geht. Darum verzichte ich auch auf Tieferlegungen aller Art und/oder Mitteltöpfe die bis zum Boden durchhängen (der Wagen wird schliesslich im Alltag gefahren). Und wenns wirklich bescheiden ausschaut, naja, bis zum Herbst sind die Reifen eh runter und dann kann man sich ja immer noch was anderes überlegen.Sebi wrote:...würde so wie ich es paar posts weiter oben geschrieben habe eine 7 ZollFelge vorschlagen!
Gruss, Bucho
Genau so. Du hast es gecheckt! ;DZeitgeist wrote:@sebi
ich glaub net daß dich keiner versteht, ihr redet nur aneinander vorbei
bucho meinte bestimmt ne 17"zoll felge anstatt ne 16"mit 7" breite so wie du vorschlägst
Statt der Serienfelgen los zu marschieren und sich eine der gängigen 7 1/2 x 16" Felgen zu kaufen zahlt sich überhaupt nicht aus. Denn man bekommt für nicht viel mehr Mücken 8x17 Felgen (und die Gummis sind auch nimmer viel teurer).
Gruss, Bucho