Auf der Suche nach nem BOV

User avatar
japancars
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 790
Joined: 01.06.2007, 23:36
Spamabfrage: Mensch
Location: Bei Ulm
Contact:

Auf der Suche nach nem BOV

Post by japancars »

Hi,

bitte euch hiermit darum mir mal von Verschiedenen BOVs ein Soundfile oder Video bereitzustellen. Falls SSQV bitte aus den unteren Drahzahlen raus und dann mal bei Volllast...
Und bitte mit Angabe welches das ist...
Hab die Suchen Funktion genutzt aber sowas nicht gefunden...

Greetz

Oder hat noch jemand eins das er nicht mehr braucht und unbedingt loswerden will???
Image

User avatar
Toto
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1873
Joined: 29.06.2005, 12:37
Location: Hattersheim

Post by Toto »

Naja, nettes Wünsch-Dir-Was und ich wäre an so etwas auch interessiert. Vielleicht klappt es ja, aber ich vermute, es wird schwer eine gescheite Sammlung einfach so aus dem Boden zu stampfen ... ;)

Hier mal ein einfach zu findender Link, der für die Zwischenzeit abhilfe schaffen könnte ...

http://www.935motorsports.com/bovmediaX.htm

User avatar
japancars
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 790
Joined: 01.06.2007, 23:36
Spamabfrage: Mensch
Location: Bei Ulm
Contact:

Post by japancars »

das ssqv von HKS hört sich geil an... :respekt:

hat jemand so ein Teil eingetragen??? Oder alle so drin?
Wegen sowas schon ärger mit den grünen gehabt???
Image

swiss s14a
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 81
Joined: 13.10.2005, 21:02
Location: safenwil

Post by swiss s14a »

www.gfb.com.au


die haben das decepter pro

das passt auf den original sockel des 200sx und kann offen oder geschlossen gefahren werden,lautstärkenregulierung von der fahrerkabine aus!!!! soundfiles sind auf der homepage...

User avatar
japancars
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 790
Joined: 01.06.2007, 23:36
Spamabfrage: Mensch
Location: Bei Ulm
Contact:

Post by japancars »

719$ is bissle arg heftig für ein bov...
Hört sich aber auch geil an!
Image

User avatar
DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 10961
Joined: 10.11.2005, 20:53
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel
Location: bei Stuttgart

Post by DieZahnfee »

hol dir das ssqv ist das beste, gut sind auch die blitz SS und DD...also vom sound her, @turbotoni hat doch ssqv`s angeboten!?
Image
"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"

User avatar
Toto
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1873
Joined: 29.06.2005, 12:37
Location: Hattersheim

Post by Toto »

Würde ich auch sagen (Idee toll, Preis scheisse). Stell dir vor, du hast die Wahl zwischen einem nutzlosen australischen BOV oder einem AVCR ... also lustiges Pfeifen oder der Silvie Zähne schärfen ...

Wie das mit dem eintragen ist, weiß ich nicht. Ich glaub nicht, daß man da was eintragen muss. Es sei denn, es ist so laut, daß es den Bullen einen Angriffspunkt bietet.

swiss s14a
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 81
Joined: 13.10.2005, 21:02
Location: safenwil

Post by swiss s14a »

ja der preis ist schon scheisse...aber für die schweiz ist das wohl die beste alternative wende "offen"fahren wilst.kostet locker ma 350 euro wense dich erwischen.es gibt ja noch das stealth fx, das hatte ich ma drunter,ist manuell verstellbar und kostet ein bisschen weniger :)

User avatar
da_russian_one
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 184
Joined: 19.11.2006, 19:29
Location: Heilbronn

Post by da_russian_one »

meine meinung: BOV sucht man sich nich nach dem sound aus sondern obs leckt oder net....
HKS Super Sequential Blow Off Valve...
leckt nicht, auch unter hohem ladedruck und hört sich auch gut an
:juggle:

User avatar
spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2051
Joined: 05.10.2004, 17:32
Location: Erftstadt
Contact:

Post by spookyghostrider »

naja also soundfiles kannst du dir selber suchen...

...ich geb nur meinen senf dazu!

also ich fahre das hks (wie könnte es auch anders sein) ssqv. bin super zufreiden damit. bei niedrigem drehzahlen und wenig ladedruck hört sich das schön mild an und macht ein sanftes wusch (und das auch schon bei 2300rpm). wenn man den ladedruck was hoch dreht oder auch dann mal volls toff gibt dann wird das einfach nur ein geiler sound. kann ich kaum beschreiben aber so muss ein bov meiner meinung nach klingen.
besonders heftig fand ich als ich den hks super power flow dazu eingebaut hab. dann hört sich das ganze nochmal ein tacken geiler an beim ablassen!
kann ich nur empfehlen

was mich interessieren würde ob schon jemand hier im board das neue hks ssqv fährt. hab ich letztens bei nengun gesehen das es da eine neue version von gibt. denke mal sound technisch oder generell von der technik wird sich da nichts getan haben.

auch zu empfehlen wäre das blitz dual drive. hab schon viel gutes darüber gehört. das ist aber eher dumpf und macht wusch und nicht so schrill wie das ssqv, also eher understaemant und soweit ich das gehört habe macht das bevor der lader zunder kreigt gar keine geräusche also lässt sich auch bullen freundlich fahren!

fährt eigentlich irgendwer das trust/greddy bov? hab das noch nie gehört!

edit: auf jedenfall hände weg vom billig schund. hab mein ssqv bei perfectrun gekauft für knapp 200€ und es war jeden cent wert und war beim einbau plug and play!
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !