Sequentielle Schaltung
Genau! Also sinnloses Pipifax Spielzeug, denn während du die Kupplung betätigst findeste auch in ner normalen H Schaltung den richtigen Gang :ja: und wenn man sich noch nen Short Shifter einbaut klappts mit dem schalten schnell genug. Bringt ja nix wenn die Schalthand schneller ist als der Kupplungsfuß, oder? Ausser das man sich das Getriebe ruiniert.
dafür hat man die hand schnell wieder am lenkrad man muss nur seinen linken fuss trainieren dann klappt das schon 

CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)


:bindafür: :lach:level22 wrote:Oh Sebi, was machen wir nur mit dir? NOTSCHLACHTEN? Wer stimmt zu?![]()
das thema mit diesem möchtegern-sequenziell-getriebe hatten wir ja schonmal und sind auch zum endschluss gekommen das das total bescheuert ist.
dazu siehts auch echt scheisse aus und ist teuer :rolleyes:
würd auch eher nen guten short-shifter und ne gute kupplung empfehlen,damit ist man sicher min. genauso schnell wie mit dem teil und es sieht net so peinlich aus :lach:
- Intercooler
- Mitglied
- Posts: 393
- Joined: 18.04.2004, 19:56
- Location: Frankfurt am Main
- Contact: