aaaalllssoooooo der schlauch den wir uns angesehen haben der wars auch der hatte wohl nen riss der wurde getauscht und die dichtung am turbo auch von der alu leitung komischer weise stinkt die kiste immernoch nach kühlerflussigkeit
ich wuerde mal sagen, es dauert eine kurze Zeit, bis du feststellst das es das doch nicht war, die Kupferdichtungen der Kuehleitungen gehen nicht einfach kaputt, der Gummischlauch ist wie schon geschrieben der Ölrücklauf. Es ist sicher ein Riss in einer Kühlleitung. Aber es ist schon schön von jemandem zu lesen der der (Nissan)werkstatt glaubt.
Gruß Ingo ;D
jetzt Opel Insignia Sports-Tourer Business Innovation CDTI 163PS, 380Nm. Früher 200SX S14a Sportline Edition
wiesoo nur schlechte erfahrungen gemacht bei euch oder wie :tot:
mal sehen was das ganze gibt ich werd ja sehen ob ich mich doch geschlagen geben muss aber noch ist es nicht so weit ;D
kannst den wagen nicht im standgas tuckern lassen und dann von unten schauen wos raussaut. scheint la nicht wenig zu sein was sich da verflüchtigt :rolleyes:
neee nicht im standgas da kam nichts wir sind auf 3200 U/min. gegangen und dann haben wir es gefunden wie gesagt ist schon repariert und tatsächlich ich hab kein verlusst mehr sie schienen recht gehabt zu haben die jonny´s von NISSAN