Wer fährt welchen Turbolader
kann es das ich den kopf von der stahlflexleitung runtermachen muss und dafür den neuen draufsetzen muss?
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Was habt ihr denn da für Flexleitungen gekauft? :gruebel: Normale Stahlflex-Ölleitungen haben Überwurfmuttern an den Enden. Um diese dann mit dem Turbo zu verbinden, wird einAdapter (männlich auf männlich) eingeschraubt... diesen tauscht man(n) dann gegen den Resi. Wo bei euch da ne Hohlschraube verbaut ist... keine Ahnung... seit ihr sicher dass ihr Ölleitungen verbaut habt und keine Leitungen vom Wasserhahn ;D (sorry, bitte nicht falsch verstehen)
Hier noch mal ein Bild, wie so ein Stahlflexkit "normalerweise" aussieht
Hier noch mal ein Bild, wie so ein Stahlflexkit "normalerweise" aussieht
'95 Nissan S14 => sold
'95 BMW E36 318i Limo => sold
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http://www.avid-speed.com
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oh mann jetzt hab ich genug ich stell sie am wochenende in den winterschlaf ;(
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Hey,fabiano wrote:oh mann jetzt hab ich genug ich stell sie am wochenende in den winterschlaf ;(
jetzt gib mal nicht so schnell auf... einen Adapter dazu kann dir mit Sicherheit jeder Klemptner oder Baumarkt geben... Nimm mal den Resi mit, und schau mal ob du da einen passenden (weiblich-weiblich) Adapter findest. Den setzt du einfach dazwischen und gut ist.
Kopf hoch!
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ich bin mir zu 99% sicher das die stahlflexleistungen hier kugelköpfe mit innenspeisung aufgepresst haben...also im prinzip wie die serienleitungen in flex eben..
und der restriktor kommt in den öleinlass
also.....
genau..neue stahlflexleitungen machen bzw ändern lassen.
hatte mich schon gewundert was das fürn restriktor is,der da reinpassen sollte mit den kugelköpfen
evtl muss noch das gehäuse gedreht werden,falls der der restriktor nich zwischen turbo und krümmer passt,aber das weiss ich nich sicher..
fazit: bischen mehr arbeit als n radwechsel isses wohl
und der restriktor kommt in den öleinlass
also.....
genau..neue stahlflexleitungen machen bzw ändern lassen.
hatte mich schon gewundert was das fürn restriktor is,der da reinpassen sollte mit den kugelköpfen
evtl muss noch das gehäuse gedreht werden,falls der der restriktor nich zwischen turbo und krümmer passt,aber das weiss ich nich sicher..
fazit: bischen mehr arbeit als n radwechsel isses wohl
glaube auch dass die meisten (wie ich) stahlflexleitungen mit kugelköpfen haben.
man müsste ja nicht leitungen mit anderen kugelköpfen verwenden, sondern eine hohlschraube mit kleineren löchern. dann spart man sich auch den ausbau der leitungen (welcher bei mir ne woche her ist... :rolleyes: )
@Loki: was hast du denn da für eine hohlschraube?
man müsste ja nicht leitungen mit anderen kugelköpfen verwenden, sondern eine hohlschraube mit kleineren löchern. dann spart man sich auch den ausbau der leitungen (welcher bei mir ne woche her ist... :rolleyes: )
@Loki: was hast du denn da für eine hohlschraube?
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