Tuning??? hab fragen die nicht in die überschrift passen
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Tuning??? hab fragen die nicht in die überschrift passen
Hi also fahre ein Sx s14a
zurzeit fahre ich den noch mit Original Lader und original Ladeluftkühlung
aber mit 1 Bar Ladedruck. sogar das Original Blowoff macht fette Pfeif geräusche.
Auserdem hab ich noch 3" Auspuff ab Turbo
naja ich denke jetzt nicht das mit dem Ladedruck die Original teile lang halten werden deshalb die frage was sollte ich verändern damit das ding nicht den geist aufgibt,
ach ja Kalte Zündkerzen kommen noch rein und ein HKS ssqv
mfg Sunny
zurzeit fahre ich den noch mit Original Lader und original Ladeluftkühlung
aber mit 1 Bar Ladedruck. sogar das Original Blowoff macht fette Pfeif geräusche.
Auserdem hab ich noch 3" Auspuff ab Turbo
naja ich denke jetzt nicht das mit dem Ladedruck die Original teile lang halten werden deshalb die frage was sollte ich verändern damit das ding nicht den geist aufgibt,
ach ja Kalte Zündkerzen kommen noch rein und ein HKS ssqv
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-das original rzv soll bei 06-0.7 bar nicht mehr richtig mitmachen und lässt immer druck ab..
-bei c.a. 1.2 bar kommt der fuel cut und dann stockt der motor...
die original einspritz düsen werden wohl bei 1 bar 100% ausgelastet sein.
haste chip oder steuergerät??würde original nich über 0.8bar gehen...
-bei c.a. 1.2 bar kommt der fuel cut und dann stockt der motor...
die original einspritz düsen werden wohl bei 1 bar 100% ausgelastet sein.
haste chip oder steuergerät??würde original nich über 0.8bar gehen...
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Ich wollte gerad schreiben wann du vorhast einen neuen Motor einzubauen :rolleyes:
Laß mal lieber Seriendruck.
max 0.8 bar und das nur mit großem LLK und ohne serien RZV
bei 0.8bar sind die Düsen obenrum schon bei 100%
Darf ich mal fragen wie du auf 1bar kommst? manuelles Dampfrad? Hauptsache billig aber geht wa..........
Laß mal lieber Seriendruck.
Wenn ich sowas lese kann ich nur mit dem Kopf schütteln :boese:zurzeit fahre ich den noch mit Original Lader und original Ladeluftkühlung
aber mit 1 Bar Ladedruck. sogar das Original Blowoff macht fette Pfeif geräusche.
max 0.8 bar und das nur mit großem LLK und ohne serien RZV
bei 0.8bar sind die Düsen obenrum schon bei 100%
Darf ich mal fragen wie du auf 1bar kommst? manuelles Dampfrad? Hauptsache billig aber geht wa..........
Mfg Marc