snow performence WAES

User avatar
bleifuss
CEO im Ruhestand
CEO im Ruhestand
Posts: 708
Joined: 12.03.2004, 15:12
Vorname: Andreas
Location: Essen, NRW
Contact:

Post by bleifuss »

Hab .pdf als Attachment freigegeben, einfach an einen Beitrag anhängen.
“Gott erschuf die Menschen, aber erst Colt machte sie gleich”

Frank

Post by Frank »

ok, also es ist das stage 2 kit mit 375iger düse. die ideale 45° anordnung war nicht möglich und auch nicht unbedingt nötig.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4476
Joined: 09.04.2004, 17:53
Location: Südniedersachsen / Nordhessen
Contact:

Post by MichaS14a »

@Frank: Vielen Dank für die Bilder! :ja:
So wie es aussieht hast Du ja den Wischwassertank für die WAES genutzt. Hast Du die Spritzdüsen für die Windschutzscheibe dann abgeklemmt oder auch mit dem Wasser/Methanol-Gemisch die Scheibe geputzt? :cool:



@Schneider: Um ehrlich zu sein habe nichts anderes als Antwort erwartet... :nein: Ich frage mich nur was Du Dir davon verprichst? Ausser schlechter Stimmung im Board kommt dabei für niemanden was herum.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

User avatar
AJ
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 899
Joined: 09.09.2004, 12:45
Vorname: Alex
Location: Berlin/Braunschweig

Post by AJ »

[quote="MichaS14aSo wie es aussieht hast Du ja den Wischwassertank für die WAES genutzt. Hast Du die Spritzdüsen für die Windschutzscheibe dann abgeklemmt oder auch mit dem Wasser/Methanol-Gemisch die Scheibe geputzt? :cool: [/quote]

So ist es bei mir jedenfalls. Schad doch nix. :)
Image

User avatar
racer21
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3303
Joined: 20.07.2005, 21:06
Vorname: Raoul
Spamabfrage: Häääää?
Location: Westerwald

Post by racer21 »

wäre echt nett, wenn sichmal die leute in die liste eintragen würden die interesse haben, denn mit momentan 2 leuten brauch ich nicht nach nem preisnachlass fragen.
Silvia S14a `98 rot
Image

User avatar
MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4476
Joined: 09.04.2004, 17:53
Location: Südniedersachsen / Nordhessen
Contact:

Post by MichaS14a »

@AJ: Na da hast Du recht. :) Musst nur aufpassen, dass Du da nicht aus versehen noch Seife hinzugibst. ;D

Dann mach ich mal weiter mit der Liste:

1. racer21
2. Blackbird SX (wie gesagt kann ich noch nix genaues sagen)
3. MichaS14a (aber nicht für 500 Ocken!)
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

User avatar
ExtaticSun
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1564
Joined: 28.02.2005, 14:19
Location: Niedersachsen
Contact:

Post by ExtaticSun »

Dann trau ich mich auch ... nach BC und TT muss ich jetzt doch ein bischen sparsam sein ^^

1. racer21
2. Blackbird SX (wie gesagt kann ich noch nix genaues sagen)
3. MichaS14a (aber nicht für 500 Ocken!)
4. ExtaticSun (aber nicht für 500 Ocken!)
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Image

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama

User avatar
MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4476
Joined: 09.04.2004, 17:53
Location: Südniedersachsen / Nordhessen
Contact:

Post by MichaS14a »

[OT] Hey @ExtaticSun: Liest Du auch mal Deine PNs? :P Was macht der FMIC-Einbau? [/OT]
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

User avatar
ExtaticSun
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1564
Joined: 28.02.2005, 14:19
Location: Niedersachsen
Contact:

Post by ExtaticSun »

Ich muss gestehen gelesen hab ich sie noch nicht weil ich vermutet hab dasteht nur die Adresse drin :D ... werds aber sofort nachholen.

Werkstatt hat den Termin verschoben und ich hab den Wagen heute morgen erst hinbringen können. Die sind jetzt grad dabei die Batterie nach hinten zu legen. Loch mach ich dann morgen rein (hab extra Urlaub für Do. und Fr.) Kühler lass ich noch nicht von denen verbauen.
Hab schon mit mir gerungen ob ich Dich beleier ob Du mal nen WE Zeit hast runterzukommen ... DENN .... ich hab jetzt ein Apexi BC und noch nen Turbotimer gekauft. Ist Montag angekommen. das wäre ja ganz praktisch wenn man das in einem Rutsch machen kann und den BC inner Werkstatt einbauen >> NÄÄÄ ... TT genausowenig und ich mag nich wieder nach Berlin fahren deswegen obwohl ich ja noch nen Turboknie brauch. Von daher hab ich da auch schon überlegt on ich das viell. doch von Burdinski machen lasse inkl. das Turboknie, dann hab ich mit allem Ruhe.

Wäre mal wichtig das die Tackermaschine von Magnetventil mal da rausfliegt. das Teil hält die veränderten Resis einfach nich aus :rofl: Das tackert da schon nen halbes Jahr rum ... voll peinlich :D

naja jedenfalls ist alles da seit Montag und man könnte eigentlich mal mit dem Rest son spontanes Grillfest anleiern in der Nähe von Nienburg. terminar und Una wollten ja eh nochmal vorbei kommen und mein halbes Heck von dem Wrack mitnehmen das noch bei meiner Mama steht.

Ich fahr heut Fiesta .... äh Quatsch Ka .. witzige Knutschkugel. die Kupplung ist voll im Sack. Fuß von der Kupplung dann erst Vollgas und dann hört sich das Teil immer noch an wie nen Automatik ... aber die Bremsen sind gut :lach: Hol die Kiste nachher vonner Werkstatt und wenn dann alles in Ordnung ist mach ich mal nen Nordlertreffen-Thread auf.
Image

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama