steuergerättausch probleme

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
User avatar
turbo-toni
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 753
Joined: 10.04.2005, 10:33
Location: bayern

steuergerättausch probleme

Post by turbo-toni »

hi, habe meinem kumpel meine orginal steuergerät ausgeliehen....

er hat es angeschlossen und zündung angemacht....da hat schon des engine-lämpchen geleuchtet....dann startet er den motor und er springt normal an, geht jedoch gleich wieder aus....und des engine-lampchen leuchtet....

woran kann das liegen?? hat jemand ne idee?? sind beides s14a manuel
Powered by Seifert-Perfomance

Image

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Posts: 12114
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Post by geiserp »

consult holen. Sonst kommst nicht weiter. Oder den code auslesen, whb hast ja sicher.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

User avatar
turbo-toni
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 753
Joined: 10.04.2005, 10:33
Location: bayern

Post by turbo-toni »

geiserp wrote:consult holen. Sonst kommst nicht weiter. Oder den code auslesen, whb hast ja sicher.
was meinst du mit whb??

consult ist momentan nicht möglich...zuweit weg

mir geht es nur um nen anhaltspunkt warum es so ist
Powered by Seifert-Perfomance

Image

User avatar
fabiano
Händler
Posts: 25436
Joined: 30.10.2006, 12:11
Location: Köngen
Contact:

Post by fabiano »

nats?

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7055
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Post by Blackbird SX »

WHB -> Werkstatthandbuch ;)

User avatar
turbo-toni
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 753
Joined: 10.04.2005, 10:33
Location: bayern

Post by turbo-toni »

fabiano wrote:nats?
würde der motor dann garnicht erst anspringen??

ich habe ja damals ein st aus japan verbaut und von anfang an keinen probleme gehabt.....deswegen ist des jetzt echt komisch...
Powered by Seifert-Perfomance

Image

User avatar
turbo-toni
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 753
Joined: 10.04.2005, 10:33
Location: bayern

Post by turbo-toni »

Blackbird SX wrote:WHB -> Werkstatthandbuch ;)
glaube nicht dass da was über st tausch drin steht....aber vielleicht was über des engine-lampchen
Powered by Seifert-Perfomance

Image

User avatar
fabiano
Händler
Posts: 25436
Joined: 30.10.2006, 12:11
Location: Köngen
Contact:

Post by fabiano »

turbo-toni wrote:würde der motor dann garnicht erst anspringen??
würd ich eigendlich auch denken ABER fände es auch komisch wenns nats garnicht greifen würde. Engine leuchte war ja schon vor dem Anmachen an

User avatar
turbo-toni
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 753
Joined: 10.04.2005, 10:33
Location: bayern

Post by turbo-toni »

fabiano wrote:
turbo-toni wrote:würde der motor dann garnicht erst anspringen??
würd ich eigendlich auch denken ABER fände es auch komisch wenns nats garnicht greifen würde. Engine leuchte war ja schon vor dem Anmachen an
also nurmal leichte es dauerhaft bis der motor an ist....aber hier leuchtet es vorher schon blinkend....

wieso war bei mir dann bei tausch mit dem japan st keine nats probleme????
Powered by Seifert-Perfomance

Image

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Posts: 12114
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Post by geiserp »

Nö, wenn es das NATS ist, dann geht die rote NATS Leuchte nicht aus, wenn du die Zündung einschaltest. Motor läuft, geht aber nach 10 sec aus.

Das WHB hilft Dir um den Fehlercode (Blink code über Leuchte) auszulesen. Hab' grad keine Zeit die rauszusuchen, hat auf jeden Fall schon mal einer gepostet hier, such' mal nach 'fehlercodes'.

quick edit: wenn's blinkt, poste WIE's blinkt, (z.B. 3 mal kurz, 4 mal lang)
Last edited by geiserp on 31.08.2007, 16:42, edited 1 time in total.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.