Zündkerze 4 Zylinder weggebrannt

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BlackSX
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Post by BlackSX »

Hallo,

die natriumgekühlten Ventile des SR20det sind schon ziemlich gut und nur schwer zu überbieten. Ich würde die nicht durch andere Teile ersetzen.


Gruß

Ingo
jetzt Opel Insignia Sports-Tourer Business Innovation CDTI 163PS, 380Nm. Früher 200SX S14a Sportline Edition

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Toto
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Post by Toto »

Hi,

also, an Kopfdichtung glaube ich nicht! Die Ölkanäle sind weit von der Laufbüchse entfernt ... wenn die Ventile nix abgekriegt haben, dann wird wohl der Ventilsitz oder Kolben/Büchse Problem sein. Erstmal Kopf runter ... ich drücke Dir die Daumen, daß es nur etwas im Kopfbereich ist ...


@geiserp

Freut mich, daß Du die thermischen Probleme von Deinem SR20 über eine optimierte Kolbenbodenkühlung, durch einen Ölkühler, in den Griff bekommen hast. Jetzt kannst Du dann den Wasserkühle und den blöden Viskolüfter ganz rausschmeißen. :freak: :freude:

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Loki
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Post by Loki »

@VIE200SX: Nochmal ein Daimlerknecht... ;D

Ich hab diese Ventile verbaut...

http://www.ferrea.com/catalog/2007/2007 ... ompact.pdf

http://www.ferrea.com/

Sind ebenfalls Natrium gekühlt. Bei Oversize Ventile brauchst allerdings ne ganze Kopfbearbeitung, weil sich dabei die Luftströmung im Kopf verändert.

Da kann ich den @Zex empfehlen.

http://www.zex-tuning.com/


Wenn dein Kopf unten ist, achte auf die Zylinderlaufbahnen. Die könnten Riefen haben...

Viel Glück!
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fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

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