Bestellung4: Perfectrun
also ich hatte das teil nicht verbaut und kann nichts dazu sagen ob es gut tut was es soll aber ich nehme mal an das tut es, was es aber nicht tut, ist gut aussehen[priesthill] wrote:Mal noch ne Frage, hat jemand Erfahrung mit dem CUSCO Cooling Plate? Das die Farbe bissl gay ist seh ich selber, aber das kann man ja ggf lacken. Ich meine mehr von der Breite, uf dem Bild am Impreza siehts recht schmal aus, aber bei dem ist vllt auch nicht mehr Platz. Weiss jemand, obs fürn S14a breiter ist? Hatte ja hier mal sowas gelesen, dass es schmälere und breitere Panels gibt...

ich hatte mal eins in der hand und war wirklich enttäuscht, ist einfach optisch nicht schön anzusehen aer wenn die optik nicht zählt - kaufen! ich selber warte immer noch auf ein gutes angebot für ein großes Carbon Panel :rolleyes:
- [priesthill]
- Zu oft hier
Na wie gesagt, auf den Bildern ist nur eins für den Impreza oder sowas zu sehen. Optisch machts nix her, aber das tuckische Blau kann man ja schwarz überlacken.
Mit gehts nur drum, dass zB bei einer gewissen Carbon-Cooling-Panel Bestellung viel größere Panels bestellt wurden, die über die ganze Breite gehen und so sicher auch mehr Kühlwirkung haben.
Deshalb will ich gern wissen, ob das Teil auch die "größere Ausführung" ist oder eher die "Kleinere"...
Mit gehts nur drum, dass zB bei einer gewissen Carbon-Cooling-Panel Bestellung viel größere Panels bestellt wurden, die über die ganze Breite gehen und so sicher auch mehr Kühlwirkung haben.
Deshalb will ich gern wissen, ob das Teil auch die "größere Ausführung" ist oder eher die "Kleinere"...
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
[priesthill]

| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
Kann ich mich noch umentscheiden? Dann würde es so aussehen:
1. Sebastian:
-HKS Camshaft In 256; Item-No: 22002-AN002; 22100¥
-HKS Camshaft EX 264; Item-No: 22002-AN005; 22100¥
2. MadMax:
-HKS BOV Part SF120-G: Item-No: 1422-SA002; 2000¥
3. S14afan
-SARD R2D2(RACING BLOW OFF TWIN DRIVE TYPE-2) RS13 CA18DET; Item-No: 66121; ¥18000
4. [priesthill]
-Greddy Öladapterplatte SR20DET; Item-No: 12002801; 6000¥
Wäre sehr nett!
MfG
1. Sebastian:
-HKS Camshaft In 256; Item-No: 22002-AN002; 22100¥
-HKS Camshaft EX 264; Item-No: 22002-AN005; 22100¥
2. MadMax:
-HKS BOV Part SF120-G: Item-No: 1422-SA002; 2000¥
3. S14afan
-SARD R2D2(RACING BLOW OFF TWIN DRIVE TYPE-2) RS13 CA18DET; Item-No: 66121; ¥18000
4. [priesthill]
-Greddy Öladapterplatte SR20DET; Item-No: 12002801; 6000¥
Wäre sehr nett!
MfG
-
- Öfter hier
- [priesthill]
- Zu oft hier
Besonders teuer find ichs eigentlich nicht... :rolleyes: ...im Vergleich zumindest.
Nee, also da lass ichs weg... Wollt schon eins über die ganze Breite.
Da bleibts bei der Greddy Adapterplatte für mich. :ja:
In der Suche hab ich nur das Garage Defend von @Flo gefunden.
Nee, also da lass ichs weg... Wollt schon eins über die ganze Breite.
Da bleibts bei der Greddy Adapterplatte für mich. :ja:
In der Suche hab ich nur das Garage Defend von @Flo gefunden.
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

[priesthill]

- AndyStuttgart
- Vielfahrer
oh andy macht topsecret order 

individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
@S14afan, habs geändert
@all, ich hab übrigens mal angefragt wegen rabatten wenn ich weiter so viel bestelle wie in den letzten monaten, das rabattsystem ist leider nicht wirklich ergibig:
-4% Rabatt bei einer monatlichen Bestellsumme von >300.000,00JPY
-2% Rabatt bei einer Bestellmenge von 5 gleichen Artikeln
-4% Rabatt bei einer Bestellmenge von 10 gleichen Artikeln
naja die preise sind ja auch so kaum zu toppen vor allem in verbindung mit dem service/kontakt den man da bekommt :ja:

@all, ich hab übrigens mal angefragt wegen rabatten wenn ich weiter so viel bestelle wie in den letzten monaten, das rabattsystem ist leider nicht wirklich ergibig:
-4% Rabatt bei einer monatlichen Bestellsumme von >300.000,00JPY
-2% Rabatt bei einer Bestellmenge von 5 gleichen Artikeln
-4% Rabatt bei einer Bestellmenge von 10 gleichen Artikeln
naja die preise sind ja auch so kaum zu toppen vor allem in verbindung mit dem service/kontakt den man da bekommt :ja:
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet