Tuningkolben
Tuningkolben
hallo Leute !
Hat vielleicht jemand einen Tuningkolben "rumkullern"?
Ein Kunde von mir ist ein namhafter Rennkolben-Hersteller (Name darf ich in dem Zusammenhang nicht nennen)und die haben mir das Angebot gemacht mir Kolben nach meinen Vorgaben zu machen.
Nachdem ich keine Vorgaben hab, bräuchte ich welche....Wenn die's einmal im System haben können sie's leicht reproduzieren. Meinen Satz krieg ich gratis, folgende liegen mitm Preis sicher unter allem was sonst zu bekommen sind (krieg sie zum Herstellungspreis).Man würde ich auch Zoll und so sparen, den produziert wird in good old Austria. :lach:
Und bevor Fragen bezüglich Quali bei uns Ösis auftauchen, JA sie sind gut.
Produzieren nämlich auch für die F1, DTM,WTCC etc, pp.
Einzige Auflage die ich bekommen hab ist, dass sich das ganze in Grenzen halten soll. sprich, keine 200 komplettsätze oder so...
Hat vielleicht jemand einen Tuningkolben "rumkullern"?
Ein Kunde von mir ist ein namhafter Rennkolben-Hersteller (Name darf ich in dem Zusammenhang nicht nennen)und die haben mir das Angebot gemacht mir Kolben nach meinen Vorgaben zu machen.
Nachdem ich keine Vorgaben hab, bräuchte ich welche....Wenn die's einmal im System haben können sie's leicht reproduzieren. Meinen Satz krieg ich gratis, folgende liegen mitm Preis sicher unter allem was sonst zu bekommen sind (krieg sie zum Herstellungspreis).Man würde ich auch Zoll und so sparen, den produziert wird in good old Austria. :lach:
Und bevor Fragen bezüglich Quali bei uns Ösis auftauchen, JA sie sind gut.
Produzieren nämlich auch für die F1, DTM,WTCC etc, pp.
Einzige Auflage die ich bekommen hab ist, dass sich das ganze in Grenzen halten soll. sprich, keine 200 komplettsätze oder so...
Drifting- most fun you can have in a car with your pants on!!
wie soll das gehen?
die brauchen ne geometrie als basiswert. dann machen die Versuchskolben, knallen die in den sr20 den die am Motorprüfstand haben und testen was das Zeug hält.
Da is es mir im Moment herzlich egal wie die das hinkriegen. Mir wurde gesagt, sie brauchen einen Kolben als anhaltswert (ob übermaß oder nicht ist egal haben sie gemeint), und ich krieg dann meine optimierten kolben für meine Maschine...ürigens ein ähnliches setup wie deins ;D
die brauchen ne geometrie als basiswert. dann machen die Versuchskolben, knallen die in den sr20 den die am Motorprüfstand haben und testen was das Zeug hält.
Da is es mir im Moment herzlich egal wie die das hinkriegen. Mir wurde gesagt, sie brauchen einen Kolben als anhaltswert (ob übermaß oder nicht ist egal haben sie gemeint), und ich krieg dann meine optimierten kolben für meine Maschine...ürigens ein ähnliches setup wie deins ;D
Drifting- most fun you can have in a car with your pants on!!