Prüfstand! War eben drauf.
@ Sebi so hätte man das ausdrücken können
:
naja nur durch LD erhöhung bekommt keine tollen ergebnisse wie man hier sieht es gibt einfach zuviel gegendruck von der serienanlage mit ner guten auspuffanlage sieht das sicher wieder ganz anders aus

naja nur durch LD erhöhung bekommt keine tollen ergebnisse wie man hier sieht es gibt einfach zuviel gegendruck von der serienanlage mit ner guten auspuffanlage sieht das sicher wieder ganz anders aus

CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)


meiner ist heute komplett serie mit ristriktor + k&n 57i Warmluftfilter mit 194 ps gemessen worden..... :/
mal gucken was mit Halbanlage in 3" rauskommen tut, und was später mit kompletter 3" Anlage
mal gucken was mit Halbanlage in 3" rauskommen tut, und was später mit kompletter 3" Anlage
MfG
Bulldogge
Toyota Supra MK4 Twin Turbo J-SPEC
BMW 745iA Highline
Toyota Supra MK3 (zuverkaufen FP 2300 Euro)
Eagle Talon TSI AWD (zuverkaufen FP 2800 Euro)
Bulldogge
Toyota Supra MK4 Twin Turbo J-SPEC
BMW 745iA Highline
Toyota Supra MK3 (zuverkaufen FP 2300 Euro)
Eagle Talon TSI AWD (zuverkaufen FP 2800 Euro)
@HKSepp jetzt muss ich mal was fragen bitte beantworte meine Fragen wenns geht!
wie hast du dein LD eingestellt?? Bleibt der konstat auf 0.9bar oder geht der kurz hoch dann wieder rutner(das wär dann der overboost) wenn der wieder runter geht hat du keine 0.9bar der muss die ganze zeit drauf bleiben!! schau das der overboost auf 1bar geht und dann auf 0.9bar stehn bleibt und mach die Messung nochmal!
schmeiss dein Kat raus oder hol dir ein sportkat bei Apex oder so!
Gruss
warte auf die antwort
wie hast du dein LD eingestellt?? Bleibt der konstat auf 0.9bar oder geht der kurz hoch dann wieder rutner(das wär dann der overboost) wenn der wieder runter geht hat du keine 0.9bar der muss die ganze zeit drauf bleiben!! schau das der overboost auf 1bar geht und dann auf 0.9bar stehn bleibt und mach die Messung nochmal!
schmeiss dein Kat raus oder hol dir ein sportkat bei Apex oder so!
Gruss
warte auf die antwort
"Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behandelt"
-----Zex&Seifert RB GT3076R------
-----Zex&Seifert RB GT3076R------
Sepp, hat er ein großes Gebläse davor gehabt was mind. 100Km/h Wind erzeugt?
Falls nicht, dürfte das genug Antwort sein.
Grüße
Martin
Falls nicht, dürfte das genug Antwort sein.
Grüße
Martin
Nissan 200SX S14a
HKS GT2540R, HKS adj. Actuator, HKS Type S intercooler, HKS Extension-Kit, HKS Cams, HMS turboback Zorst, Apexi Intake, Z32 AFM, Nismo Injectors, SARD Fuel Pressure Regulator, Walbro Fuel Pump, Blitz BOV, Greddy Gauge, Cusco Front Strut Bar Brace, Mocal Oil Cooler, Nismo Thermostat
HKS GT2540R, HKS adj. Actuator, HKS Type S intercooler, HKS Extension-Kit, HKS Cams, HMS turboback Zorst, Apexi Intake, Z32 AFM, Nismo Injectors, SARD Fuel Pressure Regulator, Walbro Fuel Pump, Blitz BOV, Greddy Gauge, Cusco Front Strut Bar Brace, Mocal Oil Cooler, Nismo Thermostat

Ja, er hat ein großes Gebläse ! Der Prüfstand ist nagelneu und es waren auch schon weitaus leistungsstärkere Autos drauf! Na ok, es waren auch nur 0.85 bar sagte er vorhin als ich nochmal bei ihm war.
@Martin Du kannst mir doch bestimmt sagen was ich alles verbauen muß um so ca. 270 bis 280 PS zu haben... oder?!
@Martin Du kannst mir doch bestimmt sagen was ich alles verbauen muß um so ca. 270 bis 280 PS zu haben... oder?!